einige fragen (Animal Crossing - City)

1. wie kann man das ufo abschiesen udn wan sieht man das also morgen oder abend
2.wie soll ich bäume für die perfekte stadt pflanzen (also skizze bitte) und auch tannen und blumen dazu und wie viel bäume und tannen?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 13:10 von SAfan8991

24 Antworten

frag doch mausi, die kann immer alles so schön verdrehen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 17:21 von gelöschter User

wenn meinsch

Antwort #2, 26. November 2012 um 17:25 von SAfan8991

Mausi24. hat dir doch auf fehlercode frage geantwortet.

Antwort #3, 26. November 2012 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
betreff mal sammy 2000 was hast du für ein problem mit mir ?

und ich verdrehe hier gar nichts ok wenn du problem hast kannst du mir eine pn schicken und das dort sagen

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:44 von gelöschter User

1. wie: mit der schleuder
wann: uhrzeit is zufällig von montag bis freitag und wenn kein andrer besonderer besucher (zb winci, aziza...) in der stadt ist

2. da gibt es keine genauen zahlen, pflanz einfach bäume und gaaaanz viele blumen in der stadt gleichmäßig verteilt... pelly/peggy wird dir dann schon sagen ob du zuviel oder zuwenig bäume hast, und wenn sie sagt zuwenig grün, heißt es zuwenig blumen

Antwort #5, 26. November 2012 um 19:54 von Palutena

Mausi, reg dich nicht auf: Der/die hat immer was zu meckern.

Antwort #6, 26. November 2012 um 21:12 von gelöschter User

sammy ist gelöscht und ja ich wahr sehr sauer auf dem jetzt bin ich froh das er nicht mehr da ist

Antwort #7, 26. November 2012 um 21:14 von gelöschter User

Mausi, der/die ist schon lange gelöscht und antwortet trotzdem.

Antwort #8, 26. November 2012 um 21:57 von gelöschter User

@Palutena in wie fern gleichmäßig?

Antwort #9, 27. November 2012 um 07:19 von SAfan8991

gleichmäßig bedeutet, dass es nichts bringt, wenn du 300 blumen in einer ecke der stadt hast, es müssen überall welche sein... genauso die bäume

Antwort #10, 27. November 2012 um 08:49 von Palutena

also in reihen? und auch tannen?

Antwort #11, 27. November 2012 um 14:18 von SAfan8991

das bleibt dir überlassen ob du die in reihen pflanzen willst oder anders :p hauptsache du hast keine größeren flächen wo gar nichts is

Antwort #12, 27. November 2012 um 15:48 von Palutena

ja aber ich hab erst supernook hab neu angefangen -.-

Antwort #13, 27. November 2012 um 18:27 von SAfan8991

Ich habe ja das Problem, dass sie meint, dass ich zuviele Bäume habe. Nun habe ich alles mögliche ageholzt und es sieht schrecklich aus - und die Bewertung, welche ich täglich überprüft habe, hat sich kein Stück gebessert. Hä?

Antwort #14, 27. November 2012 um 18:47 von Jan_Zocker

such ma nach n platz wo zu viele sind und wo keine sind

Antwort #15, 27. November 2012 um 19:07 von SAfan8991

1.frage:
das ufo kannst du mit der schleuder abschießen, wenn kein ander besucher da ist!

Antwort #16, 28. November 2012 um 17:46 von Tani321

boah ne schleuder? ich dachte mit ner gieskanne :D

Antwort #17, 29. November 2012 um 14:38 von SAfan8991

nein mit der schleuder nicht mit der giesskanne ist für die blumen zum giessen damit sie nicht eingehen die schönen blumen

Antwort #18, 29. November 2012 um 14:41 von gelöschter User

@safan warum fragste dann wie man die abschießen kann, wenn dus schon weißt? -.-

Antwort #19, 29. November 2012 um 16:10 von Palutena

man das war sakasmus ich hätt genausogut sagen können : schwör ma?! schick link! man blöd bin ich au net

Antwort #20, 29. November 2012 um 16:45 von SAfan8991

ich weiß dass es sarkasmus war (aus deiner antwort hör ich raus dass du weißt, dass man das mit ner schleuder abschießen muss), aber warum fragste dann oben in deiner frage danach...

Antwort #21, 29. November 2012 um 17:14 von Palutena

ich hab gefragt wann des kommt und...ach egal

Antwort #22, 29. November 2012 um 17:43 von SAfan8991

ja? dann lies mal die ersten 5 wörter deiner frage :p

Antwort #23, 29. November 2012 um 19:25 von Palutena

is ja o.k man

Antwort #24, 29. November 2012 um 19:50 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)