hilfe komm nicht weiter! (Harvest Moon - Mineral Town)

hallo leute! Ich hab bei Elli schon das rote herz...aber wenn ich ihr die blaue Feder zeige sagt sie immer: das sie den doctor nicht alleine lassen kann. Ich habe seit 3 wochen, habe ich ihr schon geschenke gegeben und danach nach vielen geschenke habe ich ihr die blaue feder gezeigt aber es ändert sich nichts sie sagt es immer wieder... Wieso ist das so... und wie griege ich das hin das sie mich heiratet...

Frage gestellt am 26. November 2012 um 13:22 von amor

2 Antworten

Vielleicht hast du nicht alle Herzevents ausgelöst
oder du hast dein Haus nicht komplett ausgebaut

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:27 von Daniii008

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
oder du hast die küche noch nicht

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 15:39 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link