Online Gang gründen ? (GTA 5)

Hi, ich habe nun schon einigemale gelesen dass man mit freunden online eine gang gründen kann.
stimmst dass ? könnte mir das noch jemand bestätigen?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 13:58 von tt-g_12

15 Antworten

Ja richtig ich und meine kumpels sind schon drüber eine zu gründen. Und ein paar gang mitglieder könnten wir ruhig noch gebrauchen.

Und einen Gang namen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 13:59 von gelöschter User

Ja, ich weiss. Das hab ich von dir schon etwa 4 mal gelesen.
Nur so aus neugierde:
hast du keine schule, arbeit etc. das du 24 h bei spieletipps verbringst ?

Antwort #2, 26. November 2012 um 14:12 von tt-g_12

Welche Infos gibt es denn über die Gang- bzw. Clan-Bildung? Ich weiss eig. nur dass man eine Gründen kann, aber nicht wieviele rein kommen können, ob es einen offiziellen Anführer gibt und was für "Fähigkeiten" dieser besitzt, ob die Mitglieder fest sind oder von Spiel zu Spiel unterscheiden...

@ tt-g_12: Sei doch froh, dass er hier ist und Fragen beantwortet. Laut seinen Angaben ist er 13 und damit wohl Schüler. Damit ist er etwa in der 6. und sollte nach der Schule "massig" Zeit haben hier was schreiben zu können, bzw. wenn er ein Handy o.ä. besitzt wird er auch von der Schule aus während des Unterrichts Nachrichten versenden können (Denn Schule ist wie wir alle wissen nicht immer spannend^^)

Antwort #3, 26. November 2012 um 14:52 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
man kann unendliche mitglieder haben... als gründer (ich bin einer) weiss ich jetzt nicht ob man i-welche vorteile hat außer leute in der crew einzunehmen bzw. wieder zu löschen.

Antwort #4, 26. November 2012 um 15:25 von BlackTigerBj96

DNA-MP91
Ich bin in der 7. Klasse also fast richtig geraten.

Ja ich hab einen guten stundenplan. Bis auf mittwoch wo ich bis 14.30 uhr hab. aber sonst bis 12.30uhr.

Antwort #5, 26. November 2012 um 16:00 von gelöschter User

in der 7. klasse ? o.O hahahhahaha XDDD naja egal ich finds trotzdem i-wie geil :D in der 7. bei mir damals war der hype um gta 4 *.* das war so geil... nur leider hatte ich da noch kein i-net und konnte mich somit net mit anderen zsm freuen -.- :P

Antwort #6, 26. November 2012 um 16:06 von BlackTigerBj96

Eigentlich wäre ich ja in der 8. Klasse. Aber naja.

GTA V wird das beste GTA allerzeiten leute!
Wers noch net weis xd

Antwort #7, 26. November 2012 um 16:14 von gelöschter User

Ok ich werde wieder eine Parkour Gang gründen :DD

Antwort #8, 26. November 2012 um 18:10 von DK-888

Ich werde eine glitch und Cheater Gang gründen :D

Antwort #9, 26. November 2012 um 18:37 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
Ist ja mal ein ganz fairer Gamer name.

Antwort #10, 26. November 2012 um 18:45 von gelöschter User

Das ist kein Gamer Name

Bei GTA4 konnte man Glitchen und durch Wände schiessen ich weis wie das ist eigentlich ein Fehler der Entwickler und falls in einer nutzt is es schon unfair leider kann man nichts dagegen tun :D

Antwort #11, 26. November 2012 um 18:52 von ROAD_RUNNER

Ich meinte ja auch net Gamer name sondern ein fairer gaming name. Für die richtigen Gamer.

Antwort #12, 26. November 2012 um 19:17 von gelöschter User

Ich spiele Fair glitches benutzte ich NIE im Multiplayer weil es einfach nur Unfair und feige ist. Free Mode ist Ok man macht sich auch sehr unbeliebt mit Glitches.

Antwort #13, 26. November 2012 um 21:40 von ROAD_RUNNER

@GTA-Fan16
Hast ja den besten Stundenplan ever^^
Ich bin in der 9. und hatte immer wenn ich 6 Stunden hatte, um 13:20 (mittlerweile 13:30-.-) frei. Mittwochs und Montags auch noch bis 15:00 Unterricht-.-
Aber kommen wir zu GTA: Ich hab dass Gefühl das, dass mit dem Gangs ungefähr wie bei RDR sein wird und dies relativ Spontan sein wird, glaub nicht dass es richtige Server geben wird, worin du mit deiner Gang ganz normal mit dem selben mitspielern abhängen könntest.

Antwort #14, 26. November 2012 um 23:18 von (king)97

Ich habe ne frage kann Man me Grew Machen wen Man schon in einer War?

Antwort #15, 07. Februar 2014 um 13:45 von candi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)