Erfolg (Assassins Creed 3)

ich habe noch einen geheimen erfolg und weiß jz das es der "Head in the Cloud Finde alle Gelenke und synchronisiere den Animous in die Cloud" ist ... nur ich habe keine ahnung was ich da machen muss kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 14:57 von halo-man

4 Antworten

Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün makiert. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.

Antwort #1, 26. November 2012 um 15:10 von watchmen

also ich hab mal nachgegugt ich habe schon ziemlich viele von den dingern (zufällig eingesammelt xD) jz fehlen mir noch 3 stück die sind schon alle gescannt worden mir fehlt in Bosten Pivot Omicron und 2 im Grenzland Epsilon und Eta. Also was muss ich jz tuen ich habe sie schon gescannt ... und wenn ich jz beispiels weiße in Bosten ein paar setzte das ich einen grünen bereich habe (egal wo der grüne bereich ist) und iwo in dem bereich muss er dann sein oder hab ich da was falsch verstanden.

Antwort #2, 26. November 2012 um 16:42 von halo-man

ok danke hab den erfolg jz :)

Antwort #3, 26. November 2012 um 18:06 von halo-man

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja genau. In der Triangulation die du mit den anderen erschaffen hast befindet sich der gesuchte Pivot.

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)