2manyitems (Minecraft)

hey,

ich habe forge installiert und hab den 2manyitems ordner in den "Mods" ordner eingefügt.Wenn ich Mc starte steht da auch das 5 Mods instaliert sind(wenn ich den 2manyitems ordner wieder rausnehme ,steht auch da 4 mods sind installiert) aber wenn ich mein inv öffne passiert nichts bzw. es öffnet sich aber recht ist nichts ,oben ist nichts.ich habe noch den invasion mod installiert und der klappt auch.Meine frage:was mache ich falsch oder sind die mods nicht kompertibel?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:00 von phister

10 Antworten

AFAIK kann man tmi mittel ö oder einer anderen taste ausblenden...teste das mal

Antwort #1, 26. November 2012 um 15:02 von Aicanaro

Stimmt, nur leider bist du "fast" immer erster beim antworten :/

Probiere es mit "Q" hatte das Problem auch mal

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:04 von Alan99

es klappt weder mit q noch mit ö. habt ihr noch ne andere idee?danke aufjedenfall schon mal an euch 2 :-)

Antwort #3, 26. November 2012 um 15:09 von phister

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
probiers mit 'o'

Antwort #4, 26. November 2012 um 15:10 von yoby

Lösche den .Minecraft Ordner (bevor du deine Wleten gespeichert hast)
Installiere die TooManyItems Mod
Installiere die anderen Mods die doch nocht hast

Antwort #5, 26. November 2012 um 15:23 von Alan99

MOMENT!
Lösche wenn überhaubt NACHDEM du sichheitskopien gemacht hast!
xD

Antwort #6, 26. November 2012 um 15:24 von Aicanaro

Hab ich doch erwähnt O_o

Antwort #7, 26. November 2012 um 15:27 von Alan99

Du hast geschrieben dass er es vor dem speichern machen soll^^

Antwort #8, 26. November 2012 um 15:32 von Aicanaro

*Lösche den .Minecraft Ordner (nachdem du deine Welten gespeichert hast) :D

Antwort #9, 26. November 2012 um 15:36 von Alan99

Ähm, WICHTIG!
TMI darf NICHT(!) in den mods Ordner!
Die Dateien aus TMI MÜSSEN in die minecraft.jar!
Zitat aus dem minecraftforum:
"To clear up any confusion, though, you can't just put it into your mods folder; you have to copy the classes into your minecraft.jar."

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #10, 26. November 2012 um 16:49 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)