Fehler behoben oder doch lieber zur Pc-Version greifen? (Skyrim)

Da heute abend bei Amazon ein Angebot für Skyrim gibt wollte ich es mir kaufen, doch ich habe oft im Internet gelesen, dass es Probleme mit dem Spiel gibt sobald es eine Speicherkapazität von 6 mb erreicht hat. Ist dieses Problem mittlerweile behoben und ich kann beruhigt spielen oder sollte ich doch eher zu der Pc-Version greifen?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:39 von Karabatic

4 Antworten

Nope, im Gegenteil.
In der Kaufversion gabs das Problem erst bei iirc ~12MB.
Aber keine Sorge, wirklich schwerwiegende Bugs triffste kaum, es geht mehr um lange Ladezeiten und eventuelle Frezzes.
Und wenn du dich schön an die Vorgaben der Quests hälst, d.h. Skyrim nicht einfach komplett auf eigene Faust und ohne Quest erkundest, machste dir auch sonst keine Quests kaputt.

Antwort #1, 26. November 2012 um 17:37 von Fable_2

Wenn du die DLC's spielen willst, nimm lieber PC. Außerdem kannst du da auch sehr interessante Mods installieren.

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:45 von MGMt-93

Danke für die Tipps, ich hab es mir für die Ps3 geholt, bei 21 Euro hab ich natürlich zugeschlagen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:15 von Karabatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit den mods die sie hier bei spieletipps geteigt schau des ja so hammer aus und ich glaub mit nem guten pc macht des dann auch echt spass des schaut mit den richtigen mods fast aus als wärs real :)

Antwort #4, 29. November 2012 um 00:42 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)