Cheat für Medaillen. (Pokemon Schwarz 2)

Hi,

kennt hier jemand zufällig einen Action Replay- Code, mit dem man alle Medaillen freischalten kann?

Grüße

Frage gestellt am 26. November 2012 um 15:57 von Antwortensucher

8 Antworten

Nein.

Spiel erhlich!

Antwort #1, 26. November 2012 um 16:01 von Derikar

...Ich hab letzten 40-50 von den Dingern auf einmal bekommen da ich diesen Typ das ganze Spiel über ignoriert hab...

Vieles davon geht auch wirklich von allein und den Rest kann man doch auch so machen. Es gibt ja sogar die Tippmedaillen, die dir sagen was du tun sollst...

Das wär ja fast so als würd man sich die Achievements oder Erfolge bei Xbox/PS3 ercheaten.
Wer macht denn schon sowas?

Nich falsch verstehen. Mir is völlig egal ob du cheatest oder nicht. Ich finds einfach nur schade wenn man sich Dinge cheatet die nichtmal nen wirklichen Nutzen haben sondern nur ne Art "Preis" sind...

Btw wart ich immer noch auf unsren Kampf... e_e

Antwort #2, 26. November 2012 um 16:11 von derschueler

Bitte, nicht schon wieder sowas. -.-
Nicht falsch verstehen, aber es muss einfach nicht sein und wenn ich die Zeit und Lust hätte es anders zu spielen, würde ich es tun und nicht nach Antworten suchen.
Nächstes Mal also bitte anständig antworten oder einfach ignorieren, ja. :)

@derschueler: Sorry dass ich dich warten lassen hab, aber ich habs nicht vergessen. Hab momentan leider nur sehr wenig Freizeit und es braucht noch ein Weilchen, bis ich ein anständiges, ungecheatetes Team zusammengestellt hab. Warte also bitte nicht auf mich und ich komm dann einfach auf dich zu, sobald ich soweit bin. :)

Antwort #3, 26. November 2012 um 16:33 von Antwortensucher

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Naja wurd hier ja schon gesagt... der Sinn von Medaillen ist doch das Sammeln und Zeit investieren und nicht alle mitm Cheat zu holen.

Antwort #4, 26. November 2012 um 20:42 von nikl10

Sicher, aber es macht mir einfach keinen Spaß, die Pokemonliga beispielsweise mit jedem der 18 Typen im Einzelnen jedes Mal aufs Neue durchzugehen, wenn ich in dieser Zeit etwas anderes machen könnte und abgesehen davon kann ich mir auch gar nicht die letzte holen, weil einige dabei sind, bei denen man diverse Onlinefunktionen nutzen muss, von denen mindestens eine für mich nicht in Frage kommt.

Und abgesehen davon, dass man sich eine auf den Trainerpass kleben kann, macht es allgemein keinen Sinn, über den Sinn vom Cheaten zu diskutieren, da die Entwickler es immer anders vorgesehen haben und jeder für sich selbst wissen muss, wie er das Spiel spielt, zumal man dafür ja auch bezahlt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, also bitte keinen Spam mehr, ja. :)

Antwort #5, 26. November 2012 um 21:47 von Antwortensucher

Ich sage es ganz Simpel.



CHEATEN IST DOOOOOOOOOOOOOF!

Antwort #6, 27. November 2012 um 19:20 von Pichu2000

Und ich sage es ebenfalls ganz simpel.


DU IST DOOOOOOOOOOOOOF!





@Fragesteller:

Wenn du nicht in der Lage bist den AR Code Manager zu benutzen, welcher dir jeden Code gibt, den die Macher des AR schreiben, bist du selber schuld :/

Wenn du deine eigene Technick nicht richtig benutzen kannst, solltest du es lassen...

Doch da es mir herzlich egal ist, tu, was immer du willst :]

Antwort #7, 27. November 2012 um 19:25 von gelöschter User

Eines verstehe ich an euch Pokemonspielern hier einfach nicht. Wieso seid ihr immer so unangenehm unhöflich, wieso müsst ihr euch ständig wegen allem rechtfertigen und wieso müsst ihr ständig rumspammen, wenns gerade am Unnötigsten ist. (Damit meine ich übrigens nicht alle, aber eben diese ziehen die Allgemeinheit mit ihrem Auftritt runter.)

Dieses Phänomen ist mir wirklich nur hier aufgefallen. Glaubt ihr etwa das ist "cool"? Vielleicht bei Achtjährigen, aber alles was nach der Grundschule etwas an diesem Verhalten findet, mit dem stimmt meiner Meinung nach einfach irgendwas nicht. Was ist denn so schwer dran, sich ein Beispiel an den Usern aus dem FF oder RE Fragenbereich zu nehmen und nur zu posten, wenn man was sinnvolles beizutragen hat und sich einfach dieses ständige "da es mir sowieso egal ist" zu verkneifen, weil es einfach keinen auch nur im Ansatz interessiert, was euch egal ist und was nicht, was dieses nette Sprüchlein mehr als nur überflüssig macht.

Ahja und zum Thema Codemanager: Das, was man dort geboten bekommt sind lediglich Standardcodes. Diese sind zu fast nichts zu gebrauchen und die wirklich guten, welche im Übrigen zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit von Privatpersonen geschrieben und veröffentlicht werden findet man in der Regel in irgendwelchen Foren, bzw. allgemein dem Internet und Pokemoncodes schreibt man sich besser selbst, was verglichen mit dem gesuchten Code auch gar nicht mal so schwer ist, also nix Manager und das weiß man in der Regel auch, wenn man sich ca. 5 bis 10 Minuten damit auseinandersetzt.

Tatsächlich habe ich mir jetzt die Mühe gemacht, den Manager geöffnet und geschaut, ob die Datenbank nicht doch aktualisiert wurde.

Das Ergebnis: Nix, Niente, Nada. Daher lehne ich mich einfach mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass du diesen dort ebenfalls nicht finden konntest, necro_Bellossom. Wieso also kannst du es dir nicht einfach verkneifen und musst mir mit einem derart sinnfreien, unberechtigten und vor Allem gehaltvollen Vorwurf auf dem Niveau eines geistig behinderten krampfhaft ans Bein pissen, hm? Wenn der Code wenigstens vorhanden wäre, wäre es ja noch irgendwo vertretbar, aber DAS ist einfach nur dämlich. Was willstn überhaupt damit erreichen, hm? Hast du was geraucht?

Gosh. -.-#

Antwort #8, 27. November 2012 um 23:07 von Antwortensucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)