Dotterling (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo ich bekomme einfach den dotterling nicht kaputt ich habe es mit den eier schon 7 runden lang gemacht wie kriege ich den am schnellsten kaputt wenn er dann auf dem boden liegt?es kann nicht sein das ich da eine stunde dran sitze pro spiel runden wenn ich kaputt gehe.Bitte um schnellst anwort...danke

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 23:17 von taschastern

6 Antworten

Komm in Level 25 und dann auf die Eier SPRINGEN.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:33 von gelöschter User

Hi wie komme ich in level 25 ?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:39 von taschastern

Du musst ganz viele Gegner besiegen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

Danke für deine Antwort ich habst schon geschafft ,vieleicht kannste mir sagen wie ich die treppe danach in 25sek hoch komme?

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:24 von taschastern

Das habe ich auch nicht gewusst. Schau mal die Frage ober dir an, da steht die Antwort.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 16:17 von Danie

Mit den Brüderball den man in Pilzkönigreich(Gegenwart) erlernen kann man muss die Baybys gegen den Lila Knopf Abwerfen und dann in Brüderball Positzion hoch rollen somald man oben ist(hab ich mit5 Sekunden Rest geschaft das ist nemlich leicht;))uss man aufstehn und den anderen Knopf drücken und dann geht das Tor auf.

Antwort #6, 07. August 2008 um 14:42 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link