Mysteriöses Bild o.O (Warhammer - Space Marine)

Hi,
Ich bin vor kurzem auf ein Bild gestoßen, und frage mich wo das vorkommt? Die Rede ist von einem Bild auf dem ein Killabot gegen Leandros kämpft. Also so weit ich weiß, gibt's gar keine Killabots in dem Spiel, oder hab ich was verpasst? Evt. gibt's die nur in der Ps3 Version nicht? Bitte klärt mich auf.

Hier das Bild:
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&...

Und hier noch eins, mit dem ich nichts anfangen kann:
https://files.spieletipps.de/picture_img/91/63/4...
Wo kommt das vor?

Danke für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 16:05 von guarama

1 Antwort

Aaalsooo das Bild mit Leandros Meine ich gesehen zu haben für das erweiterungspack Cybot-Angriff . Das andere ist auch mir Unbekannt .
Ich hoffe ich konmte dir so Weiterhelfen.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 23:00 von dovahkiin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)