problem mit pokewalker,schnelle hilfe bitte! (Pokemon Heartgold)

Heey leute,ich habe ein problem:ich habe eins meiner pokemon in den pokewalker geschickt und habe dann das spiel gelöscht,und neu angefangen.jetzt kann ich das pokemon nichtmehr zurückschicken...wisst ihr wie ich das rüber auf den ds bekomme oder wenigstens das vom pokewalker wegbekomme/lösche? bitte hilfee,danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:20 von vanny1999

3 Antworten

Du musst den Walker formatieren, siehe Spielanleitung.

Antwort #1, 26. November 2012 um 17:33 von Fable_2

Tja, das Pokemon kannst du leider nicht retten. :/
Du wirst den Pokewalker zurücksetzen müssen...

Antwort #2, 26. November 2012 um 19:45 von NinjaNintendo

hab hier was gefunden bei tipps und cheats hoffe komnte dir helfen:


Dieser Tipp gilt für all diejenigen, die ein neues Spiel angefangen haben und dann nicht mehr ihren PokéWalker benutzten konnten...

Ich selber hatte das Problem auch! Ich fing ein neues Spiel an und konnte meinen Walker nicht mehr benutzten.. und musste mit einem RETTAN auskommen, mit dem ich kaum was machen konnte...

Ich tüffelte im HANDBUCH herum und fands dann nach ewigem suchen und lesen heraus! Man muss ihn formatieren! Anstatt sich das Game neu zu kaufen (oder den Walker selbst) drückt man ihm Walker-Menü die Kombi Steuerkreuz UNTEN + X + L - naja hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Spaß weiterhin mit dem PokéWalker.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 12:29 von WhiTe_SaSuke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)