Alkohol abhängig hilfe (Fallout 3)

ich brauchte mal par ap und habe somit iwie paar falschen wodka getrunken ... nun wird mir gesagt ich sei alkohol abhängig sei und was kann ich tun um geheilt zu werden ? bin zum artzt gegangen doch dieser saft er könnte bei mir keine probleme fest stehlen :/

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:22 von Tom_Die

2 Antworten

du musst auf " ich glaube ich bin nach irgendetwas süchtig, können sie mir helfen?" oder wie da steht drücken. alle doctoren können dich davon befreien. kostet twischen 100 und 50 kronkorken.

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:22 von koller1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hm komisch in big town habe ich red angesprochen da wawr nichts .. ok gucke mal nach danke

Antwort #2, 26. November 2012 um 18:50 von Tom_Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link