Triathlon (GTA San Andreas)

Wie kann man den Triathlon gewinnen?

Ich habe maximale Kondition, maximale Muskeln und kein Fett, kann aber trotzdem nicht mit dem Ersten mithalten.

Beim Schwimmen hängen mich alle gleich ab, beim Fahrradfahren kann ich aufholen, doch beim Laufen bin ich gleich wieder letzter.

Gibt es da irgendeinen Trick, um das Rennen zu gewinnen? Vll. noch irgendwelche Kombinationen, um noch schneller zu fahren/laufen/schwimmen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 23:37 von gelöschter User

3 Antworten

Also beim laufen musst du Leertaste drücken um schneller zu laufen.
Ansonsten weis ich nichts mehr.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:01 von CoolTeen

Ja beim Laufen is klar ich mach überall so schnell wie ich kann, nur mir geht die Kondition aus und dann geht's halt nicht schneller :(

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

versuchs mal so: beim schwimmen die sprinten-taste schnell hintereinander drücken (wie beim radfahren etwa) und beim laufen im abstand von ca. 1 sekunde immer wieder für ungefähr 2 sekunden die sprinten-taste drücken. also, sprinten drücken bis er die "höchstgeschwinigkeit" erreicht hat, loslassen und wieder drücken, bevor cj wieder normal läuft...usw.
auf die art kannst du praktisch unendlich lang sprinten.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:34 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link