Bitte endlich Antworten! (Black Ops 2)

Hey irgendwie klappt es nicht den Überlebendsmodus (Zombies) online zu spielen immer wenn ich online spielen will steht da stundenlang nur spieler werden gesucht oder host wird ermittelt.STUNDELANG ohne Ergebnisse.Wasch istn da losch?!Mein Internet funtzt super und der nirmale Multiplayer auch...irgendwelche Lösungen für mein scheinbar sehr komisches problem?(PS3 und alles hab ich schon neu gestarten und W-Lan auch...)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:39 von Wooble

6 Antworten

Vllt. Spiel den Zombie Modus niemand "Online",die meisten Spielen es "Privat"...

Antwort #1, 26. November 2012 um 17:46 von ninja99

Hm komisch wenn es doch im normalen online Modus funktioniert. Hast du vll. Bei deinem Zombie Modus mal die Host Einstellung geändert?

Antwort #2, 26. November 2012 um 17:48 von jasilein0107

haha ist bei mir auch immer so xD Da musst de halt warten die meisten sind ja schon im Spiel und du brauchst ne gute Verbindung zu denen ;D

Antwort #3, 26. November 2012 um 17:53 von Starfort

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hmm... versuche es schon seit Tagen...

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:18 von Wooble

hat wahrscheinlich mit dem Spiel zu Tun. Hoffe nur daß der neue Patch bald kommt. Ich schau eigentlich täglich (meistens direkt auf der BO2-Site)
Naja. was soll ich sagen - nix neues -.-

Antwort #5, 26. November 2012 um 18:39 von DoubleU68

Hm...danke Treyarch -.-'

Antwort #6, 26. November 2012 um 20:36 von Wooble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)