2 wichtige fragen (Resident Evil 6)

bitte helft mir ich idiot habe vergessen wie man mit leon kriecht. bin in einer mission kapitel 2 wo man ein rätsel lösen muss dazu muss ich durch gänge kriechen doch ich bringe es nicht hin kann mir jemand helfen

ach und bitte noch eine frage wenn ich den agenten modus spiele oder die söldner kann ich da auch fähigkeitspunkte bekomen und tauschen wenn ja wie?
vielen dank

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:48 von pascha29

1 Antwort

1. Meinst du die zwei Torbögen auf dem Weg zum Altar?
Wenn ja, dann musst du dich einfach davor stellen und dann wird die entsprechende Taste auf dem Bildschirm eingeblendet zum Kriechen.
Ich weiß zwar nicht, ob das je nach Steuerung unterschiedlich ist, aber bei mir ist das die X-Taste.
Du kannst auch einfach durchrutschen - auf den Torbogen zulaufen und auf den Boden fallen lassen.

2. Bei The Mercenaries kannst du während dem Spielverlauf Skill-Points einsammeln.
Bei Agent Hunt bekommst du nur Medaillen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:31 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)