Bis zu welchem Level (Guild Wars 2)

Bis zu welchem Level kann man in GW 2 zocken ?

würd mich echt mal interessieren

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 23:40 von MoehrbeOr

9 Antworten

Bis 150 der unterschied zwischen 100 und 150 soll aber minimal sein (iwo gelesen kann aber falsch sein falls ja sry)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:46 von GameGameGame

das weiß man noch nicht ganz sicher wie weit es gehen soll

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:08 von gelöschter User

Alle meinen es geht bis zum lvl 100 aber genau is noch unbekannt

Antwort #3, 09. August 2008 um 09:22 von NemesisTheSeven

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich glaube auch gehört/gelesen zu haben das es bis Level 100 gehen soll.

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

100 hab ich auch gelesen

Antwort #5, 24. August 2008 um 22:31 von zocker123

wieso eig 20 in factions weiß nicht ob es in den anderen teilen anders is aber ich hab im moment nur 20 so wenig man

Antwort #6, 16. September 2008 um 20:33 von Anthony2

na ja ich glaube schon dass es mehr level und somit mehr zu erreichen geben wird da es sonst ja ziemlich langweilig sein wird


PS:in welhen zeitschriften lest ihr das eigentlich ich find nie welchee

Antwort #7, 23. September 2008 um 14:40 von shimera

hab gelesen, das es sowas wie hundert sein soll

Antwort #8, 16. November 2008 um 00:01 von Tuldorin

Die Levelgrenze ist noch nicht bekannt. Es wird sogar spekuliert, dass diese komplett abgeschafft wird.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 00:34 von Kenny_Mania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)