George W. (Assassins Creed 3)

Ich muss für die Abenteurer Mission Teil 2 alle möglichen gespräche mit George W. führen aber immer wenn ich mit ihm reden will fängt ein bowls-Spiel an was ich auch schon gegen ihn gewonnen hab.weis nicht was ich machen soll? Danke für tipps usw.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 17:59 von dreizack

5 Antworten

Die optionalen Gespräche kannst nachholen einfach übers DNA Menü zurückkehren.

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager kannst du die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:08 von Blatschbatsch

Danke ;)

Antwort #2, 26. November 2012 um 18:14 von dreizack

eine Frage ich konnte nur ein Gespräch mit ihm führen in der wiederholung der sequenz 9 teil 1 und als ich die sequenz beendet hatte kam ich zurück zum dnaraffer.

Antwort #3, 26. November 2012 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nach Sequenz 9.1 gehste zu ihm hin und hörst ihm nochmal zu und von mir aus kannste ja noch warten ob noch was kommt.
Wenn du dann wieder das DNA Menü verlässt dann ab zum südlichen Teil von NY. Erst erzählt er dir was dann will er nur noch Bowls spielen.

Wenn es dann nicht abgehakt ist kannst du nochmal schauen ob du über die nachfolgenden Sequenzen zu ihm kommst (glaub ich aber nicht) also ist es wohl verbuggt.

Dann ist die letzte Möglichkeit die ich geben kann, und die bei mir einige Bugs bereinigt hat, die Neuinstallation der Spieldaten (nicht Speicherdaten) wenn du dann online bist lädt die PS3 automatisch die aktuellste Version. Ob das hilft dieses Problem zu lösen weiss ich leider nicht.

Oder du fängst nochmal neu an. :(

Antwort #4, 27. November 2012 um 06:38 von Blatschbatsch

Bei mir war es das letzte danke ;)

Antwort #5, 27. November 2012 um 06:51 von dreizack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)