addon ordner (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir swbf2 über steam gekauft aber ich habe keinen addon ordner
der müsste normalerweise doch in dem ordner Gamedata sein aber da ist keine addon ordner . kann man den irgndwo downloaden`?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:16 von redbull2

2 Antworten

Einfach den Ordner erstellen... ;)

Antwort #1, 27. November 2012 um 14:20 von padde1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du schon vorher Maps runtergeladen, Mods gemacht und eigene Maps erstellt?

Antwort #2, 28. November 2012 um 21:46 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link