Problem Bereich 56-60 (Fiesta Online)

Hi,ich bin lvl56 und habe ein Problem:Ich hab 65% vom Level und keine Quests mehr.Ich wollte fragen,wie ich am besten und schnellsten lvln kann?(hierbei gilt es zu erwähnen,dass ich Joker bin,kein Geld habe und auch nicht den Shop benutze)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:27 von vales

3 Antworten

Desi kq, Mine kq und pvp kq geben mehr als genug ep um schnell voran zu kommen. Und was Geld damit zutun hat ist mir schleierhaft... die Mobs im 50/60 abby sowie in Fesseln der Dunkelheit geben genug ep auch ohne booster.

Antwort #1, 26. November 2012 um 19:50 von Halfdan

Ich habe dieses Problem auch doch ich von ein kleri, was könnte ich denn da tun, halfdan?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 14:34 von hilfegesucht

Da kannst Du auch Mine, Desi und PvP Kq machen, allerdings geben die Mobs in Mine nurnoch 1 Ep, das bringt's jetzt also nichtmehr.
Wenn Du in PvP Kq 1. wirst, bekommst Du SEHR viel Exp, das bringt Dich ca 20% - 30% weiter. :)
Desi, nunja, bringt Dir nurwas, wenn Du da noch eine Quest hast. Sonst sind das 3% ...
Hoffe, ich konnte helfen.
LG
allesabzocker

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 16:48 von allesabzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)