AoE beim Joker? (Fiesta Online)

Also,es gibt viele Meinungen zu der Sache des AoE beim Joker:Level 60,Level 75 oder doch erst 100?Ich wüsste gerne,was davon denn jetzt stimmt.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:38 von TurtokLiebhaber

2 Antworten

Die auf lvl 60 bringt wenig ausser 2 Seelen. Die auf 75 vereist alles in der Umgebung, sofern diese verlansamt wurden, sprich in Massen durch Nova (in meinen Augen die beste Aoe des Jokers). Bei der lvl 100 Aoe kannst du diesen Kreis (wie zb bei Nova oder Inferno) auf einem beliebigen Punkt bringen. Dort springt der Joker dann hin, wirft die Gegner teilweise zurück und stunnt diese.

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:01 von Halfdan

Aber im Prinzip ist wie schon Half sagt die 75ger am besten, die 100er macht z.b sogut wie gar keinen DMG, also eher sinnlos.. nur fürs "angeben" gut xD und die 60ger.. naja gut DMg macht sie nun wirklich gar keinen aber immer hin 2 Seelen^^ also das es 3 Aoen gibt stimmt, aber usen bringen tuts eigl. nur eine von daher ist das ganz gut ausbalanciert^^

Antwort #2, 27. November 2012 um 13:34 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link