Fortschrittsfanatiker Trophäe - Wie denn ? (Assassins Creed 3)

Für die Trophäe brauche ich ALLE Einträge in der Fortschritsanzeige zu vollenden. Allerdings gibt es einige Stellen bei dennen ich zweifle dass ich diese Trophäe jemals bekommen könnte obwohl ich wirklich nur noch diese Trophäe bis zu der Platin Trophäe brauche.

Die Einträge wie zum Beispiel die von den Lieferaufträgen sind bei mir auf 32% obwohl ich schon alle Lieferaufträge in Boston, New York und Grenzland erledigt habe. Auch bei den Almanachen ist es so. Bei mir stehen dort 84% obwohl ich schon wirklich alle Pläne habe und auch schon alle Pläne benutzt also derren Erfindungen erbaut habe.

Ich bitte um Hilfe.
Ich erwarte eine Hilfe in der Form dass sich dieser Fehler beheben lässt oder ob es irgendwann ein Patch dazu geben wird wie es einen bereits für die abgezogene Kapuze gab und für die verscheidenen Pistolen noch geben wird.

Für alle Antworten bedanke ich mich herzlich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 26. November 2012 um 18:38 von gelöschter User

1 Antwort

Hab die Trophäe heut bekommen. Bei mir wars so das einge Lieferaufträge nicht angezeigt wurden. Schau mal das Video hier.

http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delive...

Hast du alle 9 Erfindungen? Einige lassen sich erst bauen nach Abschluss der Siedlungsmissionen wenn Tischler und Schmied auf 3 und 4 gelevelt haben.

Zu den Patches. Es gab den Day one Patch beim Release des Games und den Thank-giving Patch seit letzter Woche.

Was zur Behebung einiger Bugs bei mir geholfen hat: Spieldaten löschen und neu installieren (nicht Speicherdaten)

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:52 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)