Fragen zum Torgue DLC, Marken & Automat (Borderlands 2)

Drei kurze fragen,

1) Die Orangenen Waffen im Torgue Automat die man für die marken kaufen kann, sind die nur bis zu einem Bestimmten level? habe da immer nur Lv 39 Waffen da bei bin ich Lv 42?

2) Ne Dofe Frage zu den Torgue marken, wen man das Spiel auf Normal beendet hat, nimmt man die Marken dan im Wahren kammerjäger Modus mit?

3) habe nach mehrmaligen versuch die Mission, Stufe 3 kneipenschlägerrei geschaft, jetzt kann ich das selbe Quest noch mal machen? kann man das Quest mehrmals machen? und was genau muss ich machen um das Quest zu beenden? bis jetzt habe ich immer alles mit Raketen & granaten gekillt :)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 19:11 von Encelion

3 Antworten

1. max lvl der waffen ist 48

2. keine ahnung, da ich nur im wahren kammer-jäger modus spiele.

3. die quest gild als abgeschlossen, sobald du 3 runden absolviert hast.
die rematches dienen nur zum sammeln der torgue marken

Antwort #1, 26. November 2012 um 19:38 von blade7482

Noch mal wegen den legendären Waffen im Automaten, jetzt ist die orangene Waffe wieder Lv 37? wo nach richtet sich das lv der legendären Waffen eigendlich?

Antwort #2, 27. November 2012 um 12:08 von Encelion

das level der waffen sichtet sich nach deinem level.
bist du z.b. lvl 50 sind die legendären waffen im automaten max lvl 48

Antwort #3, 27. November 2012 um 12:45 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)