Was haltet ihr vom Patch der morgen kommt ? (BF 3)

Meine Frage steht oben...
Und endlich kriegen sie es hin mal ein paar Bugs zu fixen

Frage gestellt am 26. November 2012 um 19:14 von Totalmadnesman

14 Antworten

Naja, was soll ich davon halten? Sie versuchen, all das, was ich an dem Spiel auszusetzen hatte, zu verbessern, also wunderbar. Und das Waffenverhalten, gut, betrifft keine Waffe, die ich benutze, bis auf die L85, und die soll ja weniger Rückstoß bekommen ;)

Antwort #1, 26. November 2012 um 19:20 von Bobotron

Was ich iwie unnötig finde,

mehr rückstoß für die M5K?

Wir auf xbox kriegen den patch glaub eh erst am 4ten bis dahin werd ich das master dog tag noch holen..

kb jedesmal ieine waffe mit monster rückstoß zu spielen nur weil iwelche kinder flennen die M5K is op oder son dünnschiss,

WO is die OP?! das is ne kleine AEK mit so schon viel rückstoß..

also sowas..

Antwort #2, 26. November 2012 um 19:47 von GTA-Mythbuster

Bei Battlelog steht, dass die PS3 und XBox Spieler morgen von 9-10 Uhr nicht spielen können, also denke ich, dass der Patch morgen auch für die XBox kommt, sorry :(

Antwort #3, 26. November 2012 um 19:49 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
DICE hat halt (scheindent) keine Ahnung mehr wie man gute Spielen macht o_O
Schlechte Programmierung Bugs (nach über einem Jahr bei einem AAA Titel) DÜMMSTEN design Ideen die ich je gesehen hab *hust* SKS und es schmiert mir fast jeden zweiten tag ab...
Ach DICE wie kann man nur so schlecht werden...

Antwort #4, 26. November 2012 um 19:50 von Totalmadnesman

wie würde elpresador jetzt sagen? FUUUCKKK!

sry dafür ;) ach man-.- :D das doch kacke xD

ich mein ich komme zb super mit der Famas kla mit schweren lauf (ja richtig schweres läufchen^^)

aber kp bei der M5K hm krieg ich nich so hin..

vill hab ich glück und es bezieht sich nur auf battlelog, aber iwie wunsch denken weil, ansich ist alles für aftermath in battlelog vorhanden...

sone kacke..xD ich hasse es :D immer darf ich "zerpatchte" waffen spielen :D

Antwort #5, 26. November 2012 um 19:52 von GTA-Mythbuster

Okay, sehe ich anders. Ich habe kein Problem damit, die gepatchten Waffen zu spielen, ich finde es jedoch schade, dass diese nun mal jeden 3. Monat gepatcht werden. Aber sonst, habe ich persönlich nichts an dem Spiel mehr auszusetzten ;)

Antwort #6, 26. November 2012 um 19:52 von Bobotron

Ich ja auch nicht.

Ich hab eig nur das problem das metro mal freezet,

aber ansonsten sound etc alles durch gehend vorhanden ;)

naja ansich hab ich auch kein prob damit bloß, warum muss man immer ne waffe dann spielen wenn's noch ma etwas schwieriger ist..

aber gut, ich werd's schon hinkriegen xd das die aug etwas weniger dann an rehkeule hat und die famas..hm klingt nett :)

das mit der M416 ist wurst. aber wie wärs ma mitn damage buff für die PP-19? XD

Antwort #7, 26. November 2012 um 19:59 von GTA-Mythbuster

Ja, das wäre nicht übel, zumal die jetzt Camos für die rausbringen. Man kann wirklich sagen, dass die PP-19 eine der, wenn nicht die schlechteste Waffe im Spiel ist xD

Antwort #8, 26. November 2012 um 20:18 von Bobotron

Was haltet ihr von dem Krams, den sie mit den Medaillen vor haben?
Genauere Infos gibts net, was denkt ihr was die von Dice vorhaben?
Außerdem soll es auch irgendeinen Recon Buff geben soll im Bezug auf den spm.
Was möchten die da machen?!

Antwort #9, 26. November 2012 um 21:21 von MU_HAHAHA

Die PP-19 ist nicht schlecht, klar ist die Damage Tief aber die Feurrate ist grösser und sie Waffe ist Präzise. Irgendwie gibt es keine Schlechten Waffen wer gut treffen kann spielt mit jeder Waffe gut. Für mich war die SCAR-H eine der schlechtesten Waffen hab alle möglichen Aufsätze probiert und nichts passte danach spielte ich OHNE Aufsätze und war besser als Mit einziger Aufsatz war ein Holo-Visier. Wen der Soundbug weg ist und der Bildhänger bin ich schon zufrieden, Ach noch was hat einer einen Link wo man die Änderungen lesen kann?

Die Meisten Medaillen wurden Halbiert bsp. braucht man nur noch 150 Kills mit dem Mörser statt 300, mit dem Laser sind es 150 Hilfspunkte und keine 300 mehr. 10 Stunden in Helis, Jets und Panzern verbringen statt 20. Wurde in Battlelog schon umgesetzt.

Was den Aufklärer betrifft hab ich keinen Plan wäre aber schön wenn man weniger Punkte Machen muss 190.000 Pkt. Sind schon Viel und der macht so wenig Punkte mit seiner Aufgabe.

Antwort #10, 26. November 2012 um 22:21 von ROAD_RUNNER

Ich freue mich auf ihn. Die Typ 88 soll eine enorme Rückstoß Reduzierung bekommen, weil sie underused ist und kaum guten nutzen hat im gegensatz zu den anderen LMGs. Mal schauen vllt wirds das neue M416, also das die ein bissl zu gut gepached wird. Ich hoffe es zumindest, weils in BF BC2 einer meiner Lieblingswaffen war, hier in BF3 aber kaum zu gebrauchen ist.

PS:Ja GTA Mythbusters, du hast richtig gelesen xDD

Antwort #11, 27. November 2012 um 06:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

XDDD ja also die Müll 88 hab ich nicht getestet..

ich finds seltsam iwie hat weder M5K mehr rehkeule noch die Famas weniger :D ^^ ^^ ^^^^^

und WEHE ich krieg meine medallien nich nachhaltig! argghh :D:D

Antwort #12, 27. November 2012 um 18:34 von GTA-Mythbuster

Über die bug fixes und vorallem den soundbug fix freue ich mich.

Aber was die waffenbalance angeht... Ich bin mir nicht sicher wie das so wird aber mal sehen wenn ich am freitag es selbst spiele.

Es gibt zwei änderungen die ich richtig... schlecht(milde ausgedrückt) finde.

Zuerst die m5k. Die waffe war meiner meinung nach perfekt in ihrer rolle im nahkmapf einer der besten waffen zu sein. Wieso bitte verschlechtern? weil einpaar aek medics rumheulen weil es vorkommt das ein support um die ecke rennt der eine waffe hat die ihm gewachsen sind?

Und dann die UMP... Ich habe das gefühl die entwickler hassen diese waffe jetzt wird die nochmal genervt. Wieso nochmal? Ich fand das der letzte patch die waffe nicht besser sondern schlechter gemacht hat. Schön und gut die waffe killt mit 3 schuss aber verliert immernoch geggen allem was eine feuerrate von über 800 hat. selbst einpaar mgs besiegen das ding. Und das es auf entfernung kaum was bringt weiß sowieso jeder und jetzt wird die sogar noch schlechter gemacht ._.

ROAD_RUNNER
Wenn du wirklich mit der pp-19 gut bist dann... Hut ab du musst ziemlich gut sein in diesem spiel aber die waffe braucht 11 schuss auf entfernung. Und es gibt waffen die sind in allen punkten besser als die pp-19 was schonmal ein problem ist da die pp-19(genau wie die ump jetzt) auf keiner reichweite zu den besseren waffen gehört. Da ist die p90 besser in so gut wie allem.

Antwort #13, 27. November 2012 um 18:41 von zhiar

zhiar

Ja ich weis ich spiele halt jede Waffe bis 5 Service Star wegen Dog Tags ich benutzte sie Mehr für Rush als Verteidiger für Kurze Distanzen die Ump auch. Eine der besten PDWs ist auch AS VAL das ding kommt am weitesten . Die M5k macht mehr schaden als die MP7 darum wurde sie wahrscheinlich geändert mir egal da ich sie eh nicht habe. Die L85A2 spielt sich gut oder jedenfalls hab ich das Gefühl. Bei der P90 hab ich schon Dog Tag darum setzte ich die Waffe kurz aus. Danach noch die letzten 4 Medaillen holen tja danach hab ich es mit dem Spiel gesehen.

Antwort #14, 27. November 2012 um 22:12 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)