Die Quest: Licht aus!: Von der echse in einsamkeit (Skyrim)

moin,
ich habe ne frage zur quest Licht aus!
ich habe alles fertig, außer die aufgabe wo man die beute von irgendeinen
finden muss ( weiss den namen grade nich ) . es ist wie manchmal auch im kompass nicht eingetragen :( ich kann das ohne nie gut ;D

also dann ... BITTE ANTWORTEN
danke

Frage gestellt am 26. November 2012 um 19:16 von boris44

5 Antworten

bei seiner schwester müsstest du nen zettel finden da steht was über ne höhle drinnen den musst du lesen damit es weitergeht

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:19 von zockermaster77

Wenn man in einem TES Game das Wort "Echse" statt Argonier/Argonian verwendet ist man laut Bethesda ein Rassist oder ein Typ der gerne fremde Leute beschimpft. xD

Sein Problem klingt allerdings so, das Deeja mit der Notiz aus dem Spiel entfernt, denn sie ist kein Questobject, die Leiche verschwindet nach ein paar InGamestunden und der Quest bleibt sozusagen offen bzw. schlägt fehlt.

Wie weit bist du vorangeschritten? Nenn mal den aktuellen Journalquestlog von Licht Aus! Normalerweise würde dich die Notiz von Deeja zur gebrochenen Ruder Höhle führen, auch Jaree-Ra wird per Script erst nach lesen der Notiz dorthin verfrachtet, ohne diese kannst du zwar die Höhle besuchen und die Marodeure bezwingen doch Licht Aus! läuft weiterhin.

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:28 von paper007

Ja erstens sry ich wusste grade nicht was die echsen bedeten;D
und mein questlog heisst...finde heraus, wo jaree ras räuberbande die beute versteckt hat. und wer ist noch mal jaree ras ? wo ist die ?

Antwort #3, 27. November 2012 um 15:50 von boris44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry wegen denn rasistiachen ausdruck gegen diesen hässlichen echsen:D
und ih bwhinderter junge habe vergessen denn briwf zu lesen sry. ich komm weiterhin klar

Antwort #4, 27. November 2012 um 15:56 von boris44

Dein Questlog sagt genau das aus, was ich vermutet hab. Du benötigst von Deeja die Notiz aus ihrem dem Inventar, sobald der gelesen erscheint im Questlog "Besiege Jaree-Ra" und ein Questmarker zur zerbrochenen Ruder Höhle.

Lauf jetzt schnell zum Wrack der Eisläufer und untersuche Deejas Leiche mit etwas Glück befindet sich der Körper noch an seinem Platz und die Notiz ebenso. ^^

Sonst findest du Jaree-Ra ohne gelesene Notiz an den Docks von Einsamkeit, unsterblich natürlich. ;P

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)