bestrafer und wer hilfe brauch (MH Freedom Unite)

hey leute ich wollte mal fragen wie man bestrafer macht thx im vorraus...ach ja ich habe mhfu schon solo durch gespielt also wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich weis FAST alles (nochmal nur fast alles)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:05 von darksiders007

10 Antworten

du weißt alles, aber nicht wie man sone billige waffe macht? einfach entscheider beim schmied herstellen (sieht aus wie ne axt) und aufbessern, auch wenn ich nicht weiß, was du damit willst, die waffe ist eher naja...

nur weil du solo durch bist, bist du nicht gut, fast jeder hier ist solo durch, außer den neuen. wenn du alles weißt, dann nenn mir

1. die schadensformel
2.das beste gs
3.waffentypen, bei denen element unwichtig ist
4.die drachenduals, die fast überall am meisten schaden machen
5.den grund, warum gunlance gegen den weißen fata im armor mode was bringt

das sind alles recht simple fragen, außer vlt die 4., wenn man nicht mit ds spielt

Antwort #1, 26. November 2012 um 21:26 von Epicmetalfan

weggebattelt XD
gut gemacht

Antwort #2, 26. November 2012 um 21:39 von Marsimoto1997

1.jede waffe hat so einen
der stärke nach beurteilt halt
hammer und langschwerter 5,2
großschwerter 4,8 usw.
durch den musst du den schaden teilen der in deinem inventar steht.
dann multipliziert mit der stärke der schärfe
bei grün 1,-lila 1,5

und da nicht jede attacke der waffe gleich viel schaden anrichtet ist denen auch nochmal ein multiplikator zugeordnet.
beim großschwert macht der charge 1,1
und der seitliche halt definitiv weniger.
das was ich so halb aus kopf weiß(spiel viel gs)
2.entweder:
Königs Attilart Schwert (Angriff: 1488 Schärfe: weiß),
Gaoren-Hackbeil (Angriff: 1440 def+30 Schärfe: weiß)
Brünhilder (Angriff: 1296 Drachenattribut: 250 Schärfe: weiß)
3.gs,hammer und jagdhorn
4.entweder DoppelDrachnUltimus+ oder Fatalis-Doppelhimmel
haben beide vor und nachteile im gegensatz zum anderen.
5.da schüsse durch die verteidigung gehen und NICHTS mit der angriffskraft der gunlance zu tun haben


Stimmt das alles soweit?:D

Antwort #3, 26. November 2012 um 22:54 von sakul22

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
joa, nur das ich das eigentlich von dem typ hören wollte, der sich für nen pro hält xD

1.
[ATP x TYPE x CRITICAL x SHARP x HITZONE x DEFENSE x RAGE x VAR]/[CLASS]=Total

+

[ELEMENT x ESHARP x ELMNZONE x DEFENSE x RAGE x VAR] / [DIVIDER] = Total

das ist die eigentliche formel, deins hatte zwar paar lücken, war aber im großen und ganzen ok

2.immer königsattilart, wobei die anderen glaub ich platz 2 und 3 sind
3.bei jagdhorn schon
4.eigentlich immer fatalis doppelhimmel
5.jup

also soweit richtig ^^

Antwort #4, 26. November 2012 um 23:33 von Epicmetalfan

1.meine rechnung ist:hammer nehmen und draufhauen bis es umfällt:D
2.jaa kann sein^^
3.spiele nie jagdhörner xD
4.ja die sind aber schon fast gleich

Antwort #5, 26. November 2012 um 23:38 von sakul22

gut dann hätte ich mal ne andere frage kann mir bitte jemand den schaden von der strahl attacke vom gilden akantor berechnen ;)

und wie viele rettungssprünge entfernt musst du stehen um den meisten schaden zu machen

mit
normal 1
normal 2
normal 3
pierce 1
pierce 2
pierce 3

wenn ein monster verwirrt ist durchs ko schlagen
ändert sich der schaden den du machst und wenn ja um wie viel ?
ist das auch bei schockfallen/fallgruben so?

um wie viel erhöht der skill felyne ko den ko schaden?

wie viel ko schaden macht
Crag S Lv 1

Crag S Lv 2

Crag S Lv 3



hm ja ich glaube das reicht mal (think)

Antwort #6, 26. November 2012 um 23:53 von Lordluffy1994

ich mach das jetzt aber nicht, das wäre zu öde xD

nur bei akantor solltest du vllt noch die rüstungs defens angeben, sonst wird das nix ^^

Antwort #7, 27. November 2012 um 14:54 von Epicmetalfan

nö rüstungsdefense ist nicht nötig
das kann der jenige der es ausrechnen will ja gern selbst wählen ;)

Antwort #8, 27. November 2012 um 16:16 von Lordluffy1994

ok sorry

Antwort #9, 28. November 2012 um 19:42 von darksiders007

Ich meinte wer hilfe brauch mit welcher Waffe er eine quest am besten macht ob allein oder solo, ich wollt auch nicht cool da stehen nur weil ich mhfu durch habe. Ich habe auch nie gesagt das ich gut bin ich wollte halt nur andern tipps für mhfu geben die zb nicht das spiel durch haben und halt nicht solche tipps wie der der Schadens formel und so. Und ich halte mich nich für nen pro ok aber denoch muss man mich nicht sofort auf die probe stellen ich habe mhfu auch erst seit ein 7oder8 Monaten durch . Is auch egal ihr seit halt eben besser und das habe ich von mir nicht behauptet ,ich hab gesagt ich weiß fast alles das war übertrieben dennoch hätte es mir spaß GEMACHT anderen versuchen zu helfen

Antwort #10, 28. November 2012 um 20:04 von darksiders007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)