Controller Tastenbelegung/Jumb Canel (DmC - Devil May Cry)

Hallo Leute

(Diese Frage geht speziell um DmC 3, DmC 4 und später um DmC 5)
Wie der Titel schon vermuteten lässt geht es um die Controller Tastenbelegung. Aber es geht auch über den Jumb Canel!

Meine Tastenbelegung lautet wie folgt:
(Für: DmC3 und DmC4 / Spiel zu Spiel leichte Veränderungen aber unwichtig!)
Viereck - Normaler Angriff
Kreis - Devilbringer/style Angriff
Dreieck - Springen
X - schießen
R1 - Ziel anvisieren
L1 - Devil trigger
R2 - Schwerter durchschalten (Dante)
L2 - Feuerwaffen durchschalten (Dante)

(Für DmC 5)
Viereck - Normaler Angriff
Kreis - Spezieller Angriff
Dreieck - Springen
X - schießen
R1 - Demonwaffe
L1 - Engelswaffe
R2 - Ausweichen
L2 - Demontrieb

So jetzt aber meine Frage/mein Problem da ich noch ein rechter Anfänger bin mit dem Jumb canel habe ich mir was aus dem Internet heraus gesucht und ich benutze die Technik mit dem Daumen über die Knöpfe gleiten. In dem Falle halt Dreieck zum Viereck usw.

Mein Problem ist aber das gleich spiel aber mit dem Kreis-Knopf! Das fällt es mir recht schwer den Jumb canel auszuführen!
Jetzt zur meiner Fragen:

1. Wie ist eure Tasten Belegung? Was meint ihr ist die beste?

2. Habt ihr weiter Tipps und/oder Trick für den Jumb canel?

3. Gibt es Tipps/Trick zur meiner Tastenbelegung um das mit dem Kreis-Knopf besser hinzukriegen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. ^^ Dank im voraus!

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:10 von Eight

keine Antworten

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)