Nochmal 30 Tulpen für Muffi, (Schlumpfdorf)

Vermutlich bin ich heute Abend zu müde, um klar zu denken - oder die Antwort in älteren Beiträgen zu finden:

Hab nun die 30 Tulpenkästen angelegt, mit blauen Tulpen bepflanzt und, nachdem sie reif waren, auch abgeerntet. Allerdings manuell abgeerntet, weil ich Naturi nicht mit Beeren erweitert habe. Die Tulpen wurden also nicht völlig zeitgleich geerntet. Kann es daran liegen, dass Muffi nicht kapiert, dass sein Quest erfüllt ist? Oder wo liegt mein Denkfehler? Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge!

Herzlichen Dank + Gruß
Katzensammler

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:10 von Katzensammler

7 Antworten

gibts noch andere als blaue tulpen?! oder verzählt?

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:35 von cushmaster

Verzählt hatte ich mich auch schon mal und dann hat es gefunzt! Genau probiere mal andere Tulpen aus!? Es beweist immer wieder auf's Neue, das Smurf Village ein Geduldsspiel ist!

Antwort #2, 26. November 2012 um 20:37 von Sunny00744

Hmmmm - sollte ich das Tulpenrepertoire jetzt mal durchtesten? Okay...

Die Kästen habe ich zig mal nachgezählt - aber kontrolliere ruhig nochmal bei "BÄH! - Holz+Steine bitte". Ich hab momentan irgendwie motorische Schwierigkeiten beim Buchstabieren mit den Zahlen... ;-)!

Antwort #3, 26. November 2012 um 20:39 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
jo, 30. stimmt schon. :-)
andere tulpen probieren. wüsste sonst auch nichts. ;-)

Antwort #4, 26. November 2012 um 22:33 von cushmaster

Mußte man die 30 Tulpen nicht alle zeitgleich pflücken?
Ich hab doch extra Felder gegen Blumenkörbe getauscht, sodaß ich 30 Körbe hatte.
So wars :-)

Antwort #5, 27. November 2012 um 08:46 von mumski

Jaaaa. Hab die erste Ladung auch zeitgleich geerntet - allerdings manuell.

Antwort #6, 27. November 2012 um 08:59 von Katzensammler

So, es waren die ROSA Tulpen! Und ich musste sie nur anpflanzen, dann war die Aufgabe schon erfüllt.

Antwort #7, 27. November 2012 um 18:59 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)