Wo bekomme ich die Bilder die ich dem Museum spenden kann? (AC Wild World)

würde gerne wissen wo und wann ich die Bilder bekommen kann und außerdem bei wem.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:21 von Schauffi98

7 Antworten

Die Bilder bekommst du bei Reiner, aber Vorsicht: die sind oft gefälscht. Nook hat sie auch (seltener) im Sonderangebot, dafür sind die aber echt.

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:32 von gelöschter User

Woran erkänne ich das sie gefälscht sind?

Antwort #2, 26. November 2012 um 20:39 von Schauffi98

Sprich viel mit deinen Bewohnern. Manchmal sagen sie dir, dass sie bei Reiner ein gefälschtes Bild gekauft haben. Dann pass das nächste Mal auf, wenn Reiner eins anbietet. Oder sie sagen, dass sie ein tolles Bild bei ihm gekauft haben.

Antwort #3, 26. November 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@MegaMaxe irgendwie nicht

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:16 von kirbymyfavour

wenn du ein gemählde kaufs musst du gucken weil bei reiner ist des so wenn der dir eine fälschung andrehen will ist da ein schreibfehler im gemälde drin zb statt mona lisa würde er in dem fall sagen mona lise
aber wenn da kein schreibfehler ist dann ist das bild echt :)
hoffe konnte helfen

Antwort #5, 28. November 2012 um 19:08 von Grazia_-

Ich habe früher schon Fälschungen gekauft, obwohl der Name richtig geschrieben war. Es sind keine Rechtschreibfehler, sondern Namen, die es nicht gibt. Wenn du eine Liste hast, kannst du vergleichen, dann weisst du, ob die echt sind.
Kirbymyfavour, meine Bewohner sagen mir oft, wenn es bei Reiner eine Fälschung gibt. Sag also nicht, dass es nicht stimmt.

Antwort #6, 29. November 2012 um 11:24 von gelöschter User

Ich rede selten mit meinen Bewohnern und zu Reiner gehe ich auch nicht mehr (ich bestelle alle Möbel aus dem Katalog, weil sie bei Reiner überteuert sind und ich habe auch alle Gemälde).

Antwort #7, 29. November 2012 um 18:55 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)