wie kann ich freunde finden oder ein nachbardorf besuchen ? (Schlumpfdorf)

Wie kann ich freunde finden oder ein nachbardorf besuchen um geschenke zu bekommen.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:38 von zwilling1206

3 Antworten

Hallo, im GC (Game Center) auf deinem I-Phone kannst du Freunde hinzufügen (letzte Lasche "Anfragen") unter dem Kommentar ist ein Blauer Name vorhanden, meistens sind das die Nicknames, manche aber auch nicht. Warten bis die Anfrage angenommen wird. Danach in deinem Spiel unten links auf das Häuschen, deine Freunde erscheinen mit Internetverbindung dann automatisch, geh in das Dorf und rechts unten hast du die Geschenkebox um auszuwählen was du deinem Nachbarn hinterlegen willst!

P.S. habe dir eine Anfrage mal gesendet ;-D auf gute Nachbarschaft!

Antwort #1, 26. November 2012 um 20:44 von Sunny00744

Meine Schlümpfe würden sich auch über ein paar nette Nachbarn freuen!
GC: Peffielein
Hoffentlich bis bald! :o)

Antwort #2, 27. November 2012 um 23:17 von Peffielein

Von dem Nachbarschaftszeug habe ich keine Ahnung :D Habe keine, hätte aber gerne welche. Habe allerdings kein IPhone. Geht das trotzdem? Danke und Liebe Grüße

Antwort #3, 29. November 2012 um 17:03 von myloxy91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)