eifriges Hackbeil (MH Freedom 2)

Wollte mir eifriges Hackbeil holen weiß allerdings nicht was ich verbessern muss und welche materialen ich brauche.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Zur info kann man beim Daymio Hermitaur kampftraining benutzen.

Frage gestellt am 26. November 2012 um 20:42 von Portgas-D-Ace

4 Antworten

Wenn du eifriges hackbeil haben willst ist mir nur ein weg bekannt : nimm eisenkatana und verbessers zu eisenkatana anmut und dann zu eisenkatanagospel und dann noch einmal verbessern und du hast eifriges hackbeil ... als tipp für die vielen machaliterz die benötigt werden dschungelzone in der großen höle mim wasserfall immer sammalmissionen machen und dann kriegst du meist so ein bis drei machalit erz !

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 10:25 von Shulk250

Danke das mit dem machalit hilft mir echt bei Teufelsklinge^^

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:44 von Notenninja32

und was ich letztens auch als gute machalit-erz abbaustelle gefunden hab ist wenn man im schneegebirge da zu diesem großen vorsprung kommt wo meist nochn bullfango rumhängt, da ganz links runtergehen und dan auf dem minivorsprung rechts tunter dann is da der spalt für viel machalit beim ersten mal hat ich direkt 2 !

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 14:35 von Shulk250

oha ja echt komisch da hatte ich noch nie was

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 19:50 von Notenninja32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)