Deutsch (Torchlight 2)

Das Spiel gibt es ja bei Steam mittlerweile in 3 Sprachen:
Englisch, russisch und glaub ponlisch.

Ist derweil etwas bekannt gegeben worden, wann endlich deutsch verfügbar sein wird?
Also das man es nur per Optionen einstellen kann und nicht irgendwie in den Ordnern dafür rumpfuschen muss?^^

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:05 von Lufia18

5 Antworten

Es gibt diverse disskusion das man in der Sitting.ini. datei hinter language einfach nur anstatt English, german hinschreiben soll. Doch habe ich die Patch version 1.18 und es funktioniert nicht bei mir.

Ansonsten wenn du es ausprobieren magst: musst du auf eigene Datein dort auf Dokumente. Den runic Games ortner öffnen, dort den Save ortner und dort den unentlich Zahlen ortner Öffnen. dort ist die Sitting.ini.

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:17 von DragonfireT90

Kommt zwar zu spät und ich glaube das weisst du auch schon, aber das Spiel ist jetzt auf deutsch. Wollte es nur mal erwähnen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:28 von nfs_freak_991

Danke, ich wusste es nämlich noch NICHT xDD

Ich dachte, dass ich es dadurch erfahre, wie es auch bei Russisch und Polnisch der Fall sein würde und es per Patch angezeigt wird.

Da der letzte Patch am 16.11 war und trotzdem darin kein Wort von deutsch stand, habe ich bis heute gewartet.

Danke für die Info ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 18:54 von Lufia18

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?
Kein Problem ;) Bin es im Moment übrigens auch am zocken, welches LvL bist du oder spielst du das überhaupt noch?

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 22:01 von nfs_freak_991

Momentan eher weniger, da ich momentan 3 verschiedene Games gleichzeitig zocke^^

Level kenne ich jetzt nicht auswendig, bin bis jetzt 1x durch die Story mit Berserker und habe alle Nebenquests gemacht, die ich finden konnte.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 00:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight 2

Torchlight 2

Torchlight 2 spieletipps meint: Diablos bunter Bruder glänzt durch einen kooperativen Mehrspielermodus, zügigen Spielfluss, abwechslungsreiche Umgebungen und treue Begleittierchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight 2 (Übersicht)