Geschäfte freischalten (New Leaf)

Schaut mal hier:
http://www.ac3ds.de/news/news/

Wie findet ihr das? Ich finds nicht so schlimm. Ich hoffe nur es wird nicht allzu schwierig. (vor allem das Cafe)

Es wird meinen spielspass nur um ein MIKROSKOPISCHES KLEINES WINZIGES BISSCHEN beeinträchtigen.
Wie seht ihr das?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:13 von gelöschter User

11 Antworten

PS: Kann mir jemand helfen den Hypernook zu bekommen? Bei interesse über PN melden. Danke. ;)

Antwort #1, 26. November 2012 um 21:17 von gelöschter User

Ich finde es gut, dass man nicht alle Läden von Anfang an hat.
Man kann dann also entscheiden, wo das Café stehen soll, oder?

Antwort #2, 27. November 2012 um 07:16 von Jusi4

Ich finde es gut, dass man nicht alle Läden von Anfang an hat.
Man kann dann also entscheiden, wo das Café stehen soll, oder?

Antwort #3, 27. November 2012 um 07:16 von Jusi4

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich finds nicht schlimm man hat eben dann immer was zu tun :D

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:21 von linachen

Also am Anfang fand ichs dumm, weil man am liebsten schon von Anfang an alle Läden haben will, weil alles zusammen so viel kostet und weil man manchmal eins nicht haben kann, bevor man nicht das andere hat. Aber jetzt machts mir nichts mehr aus da man so auch mehr 'Missionen' hat und es jetzt wahrscheinlich sehr leicht wird Geld zu verdienen, wegen der Insel. :)

Antwort #5, 27. November 2012 um 18:26 von Emily(21071999)

Hab dir nie Nachricht geschrieben ich will dir helfen ich kauf dir auch alles ab :-D .

Antwort #6, 27. November 2012 um 20:08 von EngelaufErden

Ich würde dir auch sehr gerne helfen, aber ich habe meine Eltern noch nicht überzeugt, endlich w-lan anzulegen! (Ich habe nur verdammt langsames d-lan mit Kabel -.-)
Und Tschuldigung fürs Mehrfachposten. Das passiert mir mit dem Handy immer aus Versehen.
Ich hoffe, es gibt mehr langfristige Missionen, wie Emily(21071999) schon gesagt hat. Wenn man WW über ein Jahr spielt, hat man ja auch beinahe alles außer vllt einigen goldenen Werkzeugen. Aber die Läden kann man bestimmt in zwei Monaten freischalten, oder was denkt ihr?

Antwort #7, 28. November 2012 um 07:11 von Jusi4

Ich würde dir auch sehr gerne helfen, aber ich habe meine Eltern noch nicht überzeugt, endlich w-lan anzulegen! (Ich habe nur verdammt langsames d-lan mit Kabel -.-)
Und Tschuldigung fürs Mehrfachposten. Das passiert mir mit dem Handy immer aus Versehen.
Ich hoffe, es gibt mehr langfristige Missionen, wie Emily(21071999) schon gesagt hat. Wenn man WW über ein Jahr spielt, hat man ja auch beinahe alles außer vllt einigen goldenen Werkzeugen. Aber die Läden kann man bestimmt in zwei Monaten freischalten, oder was denkt ihr?

Antwort #8, 28. November 2012 um 07:11 von Jusi4

Ich hab so ne " Frage " auch geschrieben, aber sie wurde gelöscht!

Ich finds blöd, dass man so viel ausgeben muss, sonst wär es ja nicht so schlimm.

Antwort #9, 28. November 2012 um 16:19 von agentk001

Ich find das eig ziemlich cool. Das ist mal ein unterschied. und in den anderen animal crossing spielen kennt man ja die läden schon und jetzt sind ja welche dabei die noch keiner kennt. da ist man doch erstrecht gespannt was da für läden kommen werden o.o

Antwort #10, 28. November 2012 um 18:22 von Blue-Ice98

es ist anspruchsvoller geworden. was anfangs als kinder-spiel eingeschätzt wurde, verlangt mehr ehrgeiz und geduld, als man zuerst denkt, aber da ich ein Fan der AC-Reihe bin und meine kleine Schwester diese bunten Spiele auch gerne spielt, stell ich mir nur eine Aufgabe: Durchzocken, so viel und schnell wie geht ;) challenge accepted!

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 17:49 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)