Undertaker (WWE '13)

Hallo,

Ich habe eine Frage. Undzwar: Gibt es den normalen Undertaker auch mit langen Haaren oder nur mit dem Iro?

Danke für alle sinnvollen Antworten. ;)

Frage gestellt am 26. November 2012 um 21:32 von Lord_of_Darkness_1997

7 Antworten

Du kannst Undertaker nehmen wie er 1997/98 war. Also mit langen Haaren aber er hat se da en bisschen anders

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:22 von Janihaze

Ja ich weiss, aber den will ich nicht ich will den Undertaker von jetzt, nur halt mit langen Haaren, weil mit Iro siet er Scheiße aus...

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:28 von Lord_of_Darkness_1997

Gibt es nicht und wir es auch nicht mehr geben, solange er sich seine Haare bei einem Comeback nicht wieder wachsen lässt. Sollte er keine Perücke verwenden könnte das bei der Länge mal gute 1-3 Jahre dauern, bis er die wieder komplett lang hat.

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:02 von Kamgol

Das ist doch Scheiße so mit nem Iro...Hat der Undertaker (von jetzt) auch noch eine 2. Kleidung?

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:19 von Lord_of_Darkness_1997

Nein, hat er nicht ^^.

Antwort #5, 27. November 2012 um 22:37 von Kamgol

Hat der moderne Kane eine 2. Kleidung?

Antwort #6, 29. November 2012 um 17:44 von Lord_of_Darkness_1997

nein hat er nicht

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 17:09 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)