Verlieren Durch CAMPER! (Black Ops 2)

Wie schon allseits bekannt bieten die neuen Maps in Call of Duty Black Ops 2 enorm viele Möglichkeiten für Camper.

Doch leider verliert man oft Spielmodis wie Suchen und Zerstören zum Beispiel weil sie in deinem Team sind und irgendwo halt Campen oder gleich komplett stehen bleiben!

Und dann ist es für die Gegner leichtes Spiel...

Meine Frage ist nun ob man was gegen diese Camper machen kann?

Sie raus scheißen melden oder sonst was?

Danke im Vorraus :-D

Frage gestellt am 26. November 2012 um 22:21 von Spielegott15

11 Antworten

soll ichs kurz machen? das game ist müll.
ich war am anfang echt begeistert. aber nachdem viele spieler herausgefunden haben, wie man in dem game rumnoobt (s-mine, Mp-sprayer usw.) ist es müll.

hab eben me stunde bo2 gezockt. nix gerissen nur auf die fresse bekommen.hab dann mw3 eingelegt.
4 runden gezockt - moab gehabt.

zum campen: da kannst du nichts gegen machen.
du könntest mit dem millimeter scanner spielen (frei ab waffenlevel 17) .
damit siehst du ruhende (campende) gegner durch wände. ausser die haben eiskalt (kaltblütig) drin dann bist du gef*kkt.

Antwort #1, 26. November 2012 um 23:09 von gelöschter User

der einzigste der was dagegen machen kann ist 3arc, aber bis die der community entgegen kommen ist nächstes jahr bevor ein neues cod rauskommt das man nochmal dran erinnert wird wie gut es ja sein könnte

Antwort #2, 27. November 2012 um 00:17 von Heiko345

spiel stellung da gibts keine camper

Antwort #3, 27. November 2012 um 06:28 von nicob05

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn man gut ist, kann man auch Camper erledigen. Was st daran so schwer die Positionen zu merken und da mal für ein paar Sekunden hingucken?

@xXsahn3Xx
Es gibt 2 einfache Tricks, wie man S-Minen verhindern tut.

@Heiko345
Nächstes Jahr ist IW mit MW4 dran -.-

Antwort #4, 27. November 2012 um 08:13 von RoboJeffFischMilch

@ Robojefffish wasch laberschst alter? :D wenn jemand "campt" also richtig campt - bei diesen extrem camper freundlichen Maps wie z.B. jemen & cargo & die gegner ab und zu beim campen die position wechseln , hat man keine chance. Fakt ist in jedem shooter : MAN KANN NICHT AUF ALLES ACHTEN.
& selbst wenn man in jede ecke guckt - in der zeit in der man jede berüchtigte ecke guckt kommt iein MP rushet angerannt & killt dich.

& wenn einer mit geist & eiskalt campt ists noch schlimmer.

ja toll 2 wege s-minen zu umgehen? es gibt sogar 3 .

kugelsichere weste, Techniker, & einfach hinlegen wenn sie hochgeht.

TOLL. & wenn ich weder techniker noch die weste als perk will weil ich was anderes drin haben will? pech gehabt.
in dem spiel wird man dazu GEZWUNGEN geist & die weste in der klasse zu haben. sonst kann man echt einpacken.

solang das game nicht richtig ordentlich gepatcht wurde (besonders die waffen) spiel ich Mw3 & BO1.
mich regt das so auf .. das game hätte so gut werden können.
keine deathstreaks,kein spawnschutz, kaum noobtube & kein EMP stealtbomber unterstützer paket.
toll dafür verhauen sie es an den waffen. die kriegen einfach kein rundum gutes cod mehr hin.

Antwort #5, 27. November 2012 um 09:02 von gelöschter User

mein tipp:wechselt zu bf3

Antwort #6, 27. November 2012 um 13:51 von 2Pac14

mein tipp:wechselt zu bf3

Antwort #7, 27. November 2012 um 13:51 von 2Pac14

Genau billiges Spawntrapping in fast jeder runde.
Schlechte Teammitglieder die nichts können.
Übeslt kack Waffen weil die sozusagen totgepatched wurden.
Nein Danke da bleibt man lieber bei CoD -.- oder spielt mehr Casual.

Antwort #8, 27. November 2012 um 15:35 von Hunter4Life

@xXsahn3Xx
Nur komisch, dass ich mich nicht aufrege. Achja! Ihr habt ja kein Spaß am Spiel. Möchtet lieber alles erreichen -.-

@2Pac14
Hab schon Bf3

Antwort #9, 27. November 2012 um 16:38 von RoboJeffFischMilch

@ Robojeff ehh.. ist ein spiel nicht dazu da um alles zu ereichen & besonders ein spiel wie cod dazu da ist, den drang zu entwickeln sich zu verbessern?

ich will dich nicht beleidigen & meins jz nicht boese. aber ich wette du bist son MP noob der sich schon freut, wenn er ne drohne ereicht hat .

wenn ich z.B. mw3 FFA zocke & das game dann gewinne , ist das fuer mich nur von bedeutung wenn ich meine kd verbessern oder ne hohe streak (ospray , moab) ereiche. der sieg an sich.. diese 30 kills bedeuten mir garnichts.

@ Hunter sry aber die teammitglieder in cod sind genauso dumm & die waffen sind auch miserabel. einzige was man wunderbar in bo2 kann, ist mit ner MP aus der hüfte alles tot ballern.
das game ist fuer noobs gemacht & noobs werden damit ihren "spaß" haben unter dem thema "hehe ich ereiche zwar keine hohe streak - bin aber der pro gamer held weil ich alles mit meiner PDW wegspraye"
& ALLE guten cod spieler die auch in anderen cod teilen wirklich pro waren werden mir da zustimmen.

Antwort #10, 27. November 2012 um 21:38 von gelöschter User

habt ihr absulut recht in dem spiel braucht keine sau mehr nen gutes aiming nur senie pdw o mp7 und ab geht das spray rush los
mir macht das gme auch noch kaum spaß in dem spiel zwar ne 1,2er kd aber einiges regt brutal auf

lag comensation ist extremst
mps gegenüber sturmwaffen overpowert
snipern zu leicht gemacht selbst quickscorpe einfacher wie mw3 bo1 gins so gut wie gar nicht hier ist es super für quickscorper ausgelegt
mehr camper als in jedem anderen cod
scheißdreck
und haha milimeterscanner ist fürn arsch weil in der zeit wo man camper sucht is man schon lange tod weil sie hinter einem spawnen
spawnsystem schlimmer wie mw3 da wars schon nicht so dolle aber hier
ballerst einen ab 2 sec später is er schon wieder bei dir und haut dich weg lächerlich das game
grafik zumindest ps3 augenkrebs bekommei ch davon
server davon brauchen wir gar ned reden schlecht ohne ende
ausrüstung schooker smiene erschütterrungsgranate usw overpowert
kommt ne blendgranate bin ich gefühlte nein glaub sogar echte 10 sec gebländet mit taktikmaske 2 sec weniger hoho nur 8 sec da biste schon 4 mal erschossen worden

einzigste was ne gute idee war ist das 10 perk sys das find ich ganz gut
aber ansonnsten ist es ein halbfertiges cod wie immer
sollen sich lieber 3 Jahre zeit lassen um mal nen ordentliches game zu bringen

Antwort #11, 09. April 2013 um 19:10 von sephir0th3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)