Ist M8A1 viel besser mit Feuermodus? (Black Ops 2)

Ist die Waffe dann jedes Spiel von Anfang an vollautomatisch? Würdet ihr mir die M8A1 um ins Prestige zu gehen empfehlen?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 22:59 von Lappenhaft

4 Antworten

möchte ich auch wissen!?

Antwort #1, 26. November 2012 um 23:52 von zondar

Den Feuedermodus musst du erst freischalten, weiß jetzt nicht genau welches Waffenlevel (8 oder 9 glaube ich) und zu Beginn des Matches musst du Steuerkreuz Rechts drücken um in den vollautomatischen Modus zu wechseln. Danach bleibt sie dieses Spiel über im vollauto. Modus. Auf größerer Distanz lohnt sich aufjedenfall der Burst-Modus, läuft man weiter würde ich in den vollauto. Modus wieder wechseln. Ist sicherlich eine gute Waffe, ich spiele sie auch sehr gerne. ;-)

Antwort #2, 26. November 2012 um 23:59 von exact_one

ich finde sie im burst modus generell stärker.
problem bei der waffe ist, dass sie im fernkampf nie mit einem burst killt. & im Nahkampf .. naja da verliert man gegen die MP laserpointer noobs.. was ja 90% des spiels ausmacht.

Antwort #3, 27. November 2012 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hallöle also ich spiele die M8A1 sehr gern ich hatte diese waffe echt immer unterschätz und sie ist auch scheiße ABER nur im Burstfeuer ich kann nur jeden ans Herz legen diese waffe bis man Feuermodus bekommt zu spielen das ist wie ein ekelhafter käfer der sich verpupt und raus kommt ein wundervoller schmeterling. mir vile es auch sehr schwer bis dahin zu kommen vorallem durch die mp nobbs weil im nahkampf hat man keine chance um das schnell zu kriegen empfehle ich eine große map zu nehmen und zu campen sonst dauert es zu lange aber wenn ihr den feuermodus habt ist sie sauuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiilllllllll

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 13:00 von Andy-Boy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)