DLC's und Klassen (Borderlands 2)

so meine fragen beziehen sich einmal auf die DLC's und die klassen an sich
bevor ich mir das spiel geholt hatte hab ich einen artikel gelesen (glaube gamestar weiß es aber nicht mehr genau) und ich meine mich entsinnen zu können das angekündigt wurde das mit jedem der 4 DLC's auch eine klasse mit erscheinen sollte also das im laufe der zeit noch 4 zusätzliche klassen kommen sollen
1 klasse is ja schon im form des mechromancers erschienen
doch bin ich leicht verwirrt da ja nun schon das zweite DLC draußen ist aber (soweit ich das mitbekommen hab) keine neue klasse angekündigt wurde
jetzt würde mich interessieren ob ihr da was genaueres wisst ob noch mehr klassen kommen sollen
war im übrigen auch etwas enttäuscht das die lvl grenze nicht ein klein wenig angehoben wurde durch das 2. DLC

so und dann hätte ich noch eine frage nen kumpel meinte das man die alten klassen (ausm ersten teil) auch wieder spielen können soll
die info wurde wohl aber noch vor dem release bekannt gegeben so das es mich interessieren würde ob es umgesetzt wurde noch kommt oder wieder verworfen wurde

würde mich riesig über ein paar antworten freuen
mfg

Frage gestellt am 26. November 2012 um 23:43 von ninjakid

2 Antworten

zu frage 1:

es wurde nie eine angabe gemacht dass zu jedem dlc eine neue klasse hinzukommen wird. randy pitchford will es evtl in erwägung ziehen noch andere klassen einzubringen da die mechrancerin bei vielen sehr gut angenommen wurde und für begeisterung sorgte.
wann, welche oder ob noch klassen hinzukommen werden, erfahren wir im laufe der zeit.

zu frage 2:

du kannst keine klasse aus dem 1. teil übernehmen.
im 2. teil sind die klassen zwar ähnlich, unterscheiden sich aber in gewissen dingen. der einzige bonus ist, dass du besondere headskins bekommst wenn B2 savefiles aus B1 findet, mehr nicht.

Antwort #1, 27. November 2012 um 00:24 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 27. November 2012 um 21:34 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)