Iron Front - Liberation 1944 (Iron Front - Liberation 1944)

Hilfe...,wer kann mir helfen?

Ich habe das Problem,dass ich in der 1. Mission aufn Schießstand,nicht nach rechts und links gucken kann.Also nicht richtig Zielen.Aber ich kann mit der Maus nach oben und unten schauen.Mehr nicht.Der Rest geht auch nur nicht das sehen.Laufen geht dann auch nicht.Warum?Oder liegt es an der Einstellung?Ist das verzwickt.Sonst geil!

Frage gestellt am 27. November 2012 um 01:03 von Mysteri27

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Front - Liberation 1944

Letzte Fragen zu Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Front - Liberation 1944 (Übersicht)
* gesponsorter Link