Hilfe 2 ▶Frage◀ (Skyrim)

Hay. habe mall 2 Fragen also
1} ▶ habe Neu Angefangen bin gerade mal Lv 5. hab die Quest angefangen " Die Entschlung des Übernatürlichen. " hab dem dem Typ das Lexikon gegeben. aber normal kommt doch jetzt besorge mir das blut von den anderen aber der will nicht weiter machen kommt das weil ich erst Lv 5 bin weil mit mein 1 Charakter. hab ich die Quest schon nur ka welches Lv ich da wahr
Frage 2 } ▶ wie gesagt ich bin Lv 5 und hab mir ein Stahlkriegs Hammer gekauft. aber der hat oben Links ein zeichnen eine schlange wo pfeil durch geht was soll das heißen.

Frage gestellt am 27. November 2012 um 01:06 von doldy

5 Antworten

das ▶ gehört nicht zu Frage bin mit dem Handy Online sry

Antwort #1, 27. November 2012 um 01:13 von doldy

Für die Quest mit dem Blut einsammel gibts nen Mindestlevel und den unterschreitest du...
Afaik isses 15...

Antwort #2, 27. November 2012 um 07:23 von derschueler

Der Schlangenpfeil heißt dass deine Waffe vergiftet ist/war

Und derschueler hat (mal wieder^^) recht, erst ab Level 15 kriegt man den Brief von Septimus Signus dass man ihn aufsuchen soll.

Antwort #3, 27. November 2012 um 12:17 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moin was hör ich da, man bekommt mit 15 einen Brief von Septimus Signus, war das der in der Akademi oder der eine typ in dem Berg von dem man auch von der Schriftrolle der Alten etwas erfährt?


Den ich bin levl 20 und hab keinen Brief von ihm bekommen.

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:27 von Newgamer87

1. Septimus ist der Kerl, bei dem man das Oghma Infinium bekommt.
2. 2 Möglichkeiten:
1. Du warst noch nicht bei Septimus.
2. Du warst doch bei ihm und hast direkt die Blut Sammel Aufgabe bekommen, nachdem du ihm das Lexikon gebracht hast.

Antwort #5, 27. November 2012 um 19:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)