Die Quest Hexenjagt (Dragons Dogma)

Ich habe erneut eine frage, ich suche die Quest Hexenjagd doch finde sie nicht.
Ich bin am Anfang direkt nach Gran Soren.
Habe die Audienz des Herzogs auch schon und habe zahlreiche nebenquests gemacht. Ich habe nie ein Gespräch vor dem Gasthaus gehört wo was mit der Hexe zu tun hatte. Jetzt zu meiner frage besteht noch die Chance die Quest zu bekommen? Wenn ja wann und wie genau muss ich das machen? Ich hoffe mir kann einer helfen. Hat mir grad extrem die Lust am Spiel genommen.
MfG

Frage gestellt am 27. November 2012 um 01:18 von Yohohoho

2 Antworten

http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...
Hexenjagd - Gran Soren Brunnenplatz - Hört den 3 Personen zwischen Brunnen und Gasthaus aufmerksam zu und begebt euch anschließend in den Hexenwald.(Hab ich aus ner anderen Lösung)
Bei mir war es immer nach dem 1.Besuch beim Herzog.Wenn's nicht mehr geht,wirst du wohl bis zum NG+ warten müssen.

Antwort #1, 27. November 2012 um 01:35 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber es gibt vielleicht welche mit dem selben Problem. Also: Es ist wichtig, dass du die Quest 'Verloren und Wiedergefunden' abgeschlossen hast. Die bekommt man nur bevor man das erste mal im Grabenbruch war. Also ist es dafür leider zuspät. Zu mindestens muss man bei det Quest Quina im Hexenwald suchen und dann beginnt der Kram mit Selene. Leider musst du bis zum NG+ warten bzw. So wie ich den Spielstand komplet löschen und bei Null anfangen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 20:01 von Mai-Loves-FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)