Neue Männer für Okara\Neuer Mann für Nemora (Gothic 3)

Wo finde ich die passende Person für Nemora,und wo die Mannen für Okara?
Nach Okara habe ich bisher die beiden Jäger von der Festung im Wald,mit denen ich u.a.Schattenläufer jagen war,und den ängstlichen Kollegen in der Höhle,wo einige Ripper herumliefen hingebracht.
Die Namen habe ich leider vergessen.Sorry.

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 00:52 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du von pkara aus westlich gehst,kommst du zu einer mine,wo ein typ vorsteht,der mit dir die mine in besitz nehmen will.wenn du das gemacht hast,musst du ihm 300 gold geben und er geht nsch oksrs.was nemora angeht,du musst zum pass nach varant gehen,da wartet dann ein paladin,der will,dass du einen anderen paladin umbringst.wenn du das gemacht hast geht der nach nemora.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 01:06 von Re2008

Danke.
Dann werde ich mich mal darum kümmern.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 01:09 von gelöschter User

Wie viele Männer braucht Okara?
Laut dem Schmied Mannig aus Okara,fehlen anscheinend noch welche.Er meint,dass ich so weiter machen sollte wie bisher.
Mit dem Kämpfer Randell von der Mine,den beiden Jägern aus der Festungsruine im Wald mit denen ich jagen war,einer heisst glaube ich Candella und der andere glaube ich Fraser,und dem Angsthasen aus einer Höhle umgeben von Rippern,habe ich jetzt vier.
Wer fehlt noch,und wo finde ich ihn?
Ausserdem finde ich den auftraggebenen Paladin am Pass nach Varant nicht.
Wo ungefähr,besser noch genau,versteckt er sich?
Den abtrünnigen Paladin und seine Banditen habe ich bereits erledigt.Die liefen mir geradewegs vor das Schwert.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 02:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn er nicht am pass ist,ist er in nemora.das ist einer,der dir sagt,dass er seine magie wiederhaben will.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:41 von Re2008

http://upload.worldofplayers.de/files/iNPCs_in_...
Wie ich sehe kämpfst du an zwei Fronten. Hier ist eine Karte da kannst du die Standorte der Leutchen sehen.
Für Okara brauchst du noch einen Schürfer und einen Feuermagier. Der Feuermagier Rakus und den Schürfer Owen.
Wenn du aus Okara raus gehst und die Richtung einschlägst wo es zu Randell gegangen ist, geht es doch ziemlich Bergab. Unten angekommen halte dich links, bis du auf einige Ripper stösst. Vernichte sie und halte dich dann wieder etwas links, da geht es den Berg wieder hoch. Du müsstest dann eigentlich ein Lagerfeuer sehen, dort findest du den Schürfer. Wieder zurück wo die Ripper waren, dann weiter den Berg runter bis auf diese große Wiese. Dort rennen eine Menge Scavenger herum. Halte dich aber wieder links bis du auf 3 oder 4 Schattenläufer stösst. Da musst du dann weiter geradeaus gehen bis du zu einer Höhle kommst. Dort ist der Feuermagier drin. Es ist etwas versteckt und es kann sein das du die Höhle übersiehst. Ist mir auch schon passiert, dann sucht man sich da dumm und dämmlich.
Wo Karlen ist ist auf der Karte auch zu sehen. :-)

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)