Update (Schlumpfdorf)

Beim nächsten Update verschwinden ja wieder ein paar Items.

Ist schon was bekannt, wann mit dem nächsten (Weihnachts-)Update zu rechnen ist?
;-)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 13:35 von Eikosaederaner

12 Antworten

Laut letzten Informationen um den 10.12. herum!

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

%~#

Antwort #1, 27. November 2012 um 13:36 von Eikosaederaner

Ja, aber was wird verschwinden? Will die Kornbüschel etc. behalten!

Antwort #2, 27. November 2012 um 13:47 von Violetta3

UM DEN 10.12. ERST?!?

Und (mindestens) so lange muß ich auf meine Insel verzichten? *heul*
Die Hoffnung, daß beeline auf meine Mail reagiert, tendiert ja auch gegen Null.

Mist.

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:51 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Violetta3:
Gewöhnlich verschwindet alles für GOLD, während die Beeren-Items bleiben.

Der kahle Baum aus dem vorherigen Update blieb nur auf "Druck" der User!
;-)

@Montgomery:
Was ist denn mit Deiner Insel los ..?!
... was mit dem Update besser werden soll ..?!
:-?

Antwort #4, 27. November 2012 um 16:00 von Eikosaederaner

Eigentlich darf gar nichts verschwinden, denn davon steht nichts unter den Artikeln im Kaufmenü. Beim Halloween-Update stand das unter jedem Gegenstand, der wieder verschwinden sollte, deutlich geschrieben. Wenn Sachen verschwinden würden, bei denen das nicht angekündigt ist, wäre das nicht in Ordnung.

Antwort #5, 27. November 2012 um 16:40 von sky1

Dann hoffe ich, dass Eikos vage Aussage - für ein Mal - falsch liegt!

Über jedem Artikel steht "Neu".

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:19 von Violetta3

Yoh, da hoffe ich doch glatt mit, daß es mal "nicht gewöhnlich" ist ...
;)

Habe noch mal auf der MySmurfsVillage-Seite nachgeschaut - da stand auch nichts davon, daß wieder was verschwinden soll ...
:-D
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Dafür müssen aber die Beeline'r langsam aber sicher mal "etwas" Landerweiterung ermöglichen ... immer nur diese paar Prozente ...
:-(
... da hat man doch gar keine richtige Kauf-Motivation, nicht wahr ...
;-D

Antwort #7, 27. November 2012 um 17:33 von Eikosaederaner

@ Eiko
Na ja, "etwas" Platz findest du bestimmt zwischen den Palmen :-).
Bei dir ist es extrem schwierig, diese Gewächse zu giessen... :-(.

Du hast ja unheimlich viele Edelsteine; da komme ich mal nachts und hole mir ein paar ;-).

Antwort #8, 27. November 2012 um 17:41 von Violetta3

@Violetta3:
Du kannst auch gerne tagsüber kommen - ich habe die Klunkern schon sackweise den Berg runtergeschüttet ..!
Da brauchst Du nicht mal auf's Plateau kraxeln!
;-D

Ach nö - zwischen den Palmen ... wo bleibt denn dann die "Leichtigkeit" eines Insel-Feelings ...
;-)
Aber vielleicht mach' ich noch eine waschechte Palmen-Insel daraus, indem ich mit den paar hundert Palmen aus dem Speicher die Insel "zupalme" ..!
:-)))

Antwort #9, 27. November 2012 um 18:22 von Eikosaederaner

@ Eiko

Das ist aber lieb von dir, da habe ich mehr Puste die Klunker wegzuschaffen.
Kicher, du hast ja kaum mehr Platz... Und einen "Bunker" gibt's da nicht...

Wehe, noch mehr Palmen dann sehe gar nichts mehr... ;-)

Schlumpfige Grüsse, Violetta

Antwort #10, 27. November 2012 um 18:59 von Violetta3

Woher habt ihr die vielen Palmen?

Antwort #11, 27. November 2012 um 20:23 von Bigsternchen

@Bigsternchen:
Vor dem vorletzten (oder vorvorletzten ..?) Update war es möglich, die Palmen auf dem Insel-Plateau (links) zu klonen - d.h., immer wenn man eine Palme versetzte hatte, "wuchs" an der Stelle eine neue nach ...
In Anbetracht der Tatsache, daß eine Palme eigentlich 10 Beeren kostet, war klar, daß es diesen Bug nicht lange geben wird - was dann auch eintraf!
Also war der "neue" Sport: Palmen klonen ..!
;-D
Aber mit dem darauf folgenden Update war's (leider) vorbei ..!
:-(

Antwort #12, 27. November 2012 um 20:33 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)