Ich habe einen Begleiter wei aber nicht wer (Skyrim)

Hallo,
ich wollte Marcurio heiraten. Ich kann ihn auch schon als Begleiter anheuern doch wenn ich ihm sage das ich in eben als Begleiter haben möchte, sagt er mir, dass es so aussieht als hätte ich schon einen. Das heißt ja dann im großen und ganzen ich habe einen Begleiter, weiß nicht wer und um Marcurio zu heiraten muss ich diesen Begleiter los werden.
Ich hatte schon mal eine Begleiterin weil ich dem Jarl von Weißlauf geholfen hatte doch diese ist verstorben und ich weiß auch nicht weiter ich brauche schnell Hilfe bitte.
Charlie :)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 14:04 von charliejasmine

7 Antworten

"doch diese ist verstorben" - Lydia? Ansonsten klingt das so als aktualisierte sich dein Followercounter nicht, der müsste nach verlassen oder tod des Begleiters auf 0 stehen, in deinem Falle steht der auf 1. Solltest du nicht reinzufällig einen Quest Actore als Begleiter besitzen seh ich schwarz. Es exestiert nun kein Weg mehr diesen Bug zu umgehen.

Antwort #1, 27. November 2012 um 14:10 von paper007

Und wo schaue ich ob es auf 0 oder 1 steht?

Antwort #2, 27. November 2012 um 14:12 von charliejasmine

Das ist ein verborgener Scriptbefehl, den kannst du so nicht einsehen, deren Behebung war bis Patch 1.1 manual für alle Plattformen fixbar, bis Bethesda es als cheaten ansah und einen Riegel einbaute. Als Folge exestiert das Prob weiterhin ohne Möglichkeit es zu umgehen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tschuldigung aber ich bin nicht so ein Profi also kann ich sehen wer mein Begleiter ist oder nicht und wenn ja wie und wo und wie kann ich es ihm befehlen mir nicht mehr zu folgen?

Antwort #4, 27. November 2012 um 14:23 von charliejasmine

Das verstehe ich bei bethesad nicht bei Fallout las vegas kann man die Begleiter auf der Karte sehen und Skyrim nicht .

Antwort #5, 27. November 2012 um 16:38 von lostboy

Fallout New Vegas

Antwort #6, 27. November 2012 um 19:03 von lostboy

"Fallout New Vegas" - Das Spiel stammt auch nicht von den Bethesda Game Studio, es wurde von Obsidian Entertainment entwickelt, Bethesda selbst war einzig und allein der Publisher der die Lizenz weitergab.

Ein verstorbener Begleiter lässt sich schwer befehligen. ;)
Sonst spricht du die Begleiter wie jede ander Person in Skyrim an und gibst Befehle über die Dialoge. Ein Radar gibts nicht, doch du kannst Begleiter an Ort und Stelle an den du se rekrutiert hast wiederfinden. Es sei denn der Begleiter-Gameengine Bug vereitelt auch diese Methode.

Bin kein Profi in Sachen Skyrim, agiere mehr auf Bugs, Glitches & Scripts statt Ingame Handlungen. Dein Begleiter Problem ist ein Bug der nicht mehr fixbar ist, selbst auf dem Rechner sind CCs von Bugthesda gestrichen wegen Cheaterreien, so lautet jedenfalls die offiziele Stellungnahme von Gstaff.
Vielleicht möchte das Studio die Bugs auch eines Tages selber fixen, um der Community zu beweisen dass se es können. :D

Antwort #7, 28. November 2012 um 01:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)