premiumpanzer vergleich (World of Tanks)

hallo leute:) , ich habe mir überlegt einen premiumpanzer auf tier 8 anzuschaffen.
daher meine frage welcher tier 8 premiumpanzer bringt denn am meisten geld und macht am meisten spaß?
und das für wie viel gold
also in meiner auswahl stehen ...
T34,kv5,is6 und der löwe
danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 14:30 von DD2812

6 Antworten

*facepalm* Damage = Credits
KV-5 Kann man nicht mehr kaufen


Ich würde ja sagen Type aber den wird man wohl nie wieder im shop sehen ;)

Antwort #1, 27. November 2012 um 15:57 von buttnugget

Ich würde
T34 empfehlen, macht mit 1 Schuss bis zu 500 DMG, minimum 300, und hat eine gute penentration, kommt mindestens mit jedem 2 Schuss beim Superpershing vorne durch, nur so als Vergleich.. Er ist relativ schnell, ca 30 km/h, hat eine schlechte Wannenpanzerung aber eine sehr gute Turmpanzerung (ca 270). Nachladezeit für den Schaden okey.

Dann zum Löwe: Sehr Langsam, gute Tumpanzerungabflachung, gute Panzerung insgesamt, sehr genaue Gun, Schaden ist ok, Durchschlag ebenfalls, aber eben nicht überragend. Außerdem lädt er für einen schweren Panzer schnell nach.

IS-6: Sehr ungenau, extrem schlechter Durchschlag, viel prallt an ihm ab dank guter Panzerung und Abflachung, selbst fon den Seiten. Gute Nachladezeit, vernünftiger Schaden, aber eben schlechter Durchlag. Deswegen sollte man wissen wo die Schwachstellen liegen.

Naja, KV-5: Langsam, schwer, großer Schwachpunkt vorne den jeder kennt, guten Durchschlag, Schaden vernünftig, Nachladezeit ganz gut.

Beim IS-6 kenne ich mich nicht so sehr aus, deswegen verzeiht es mir bitte wenn etwas nicht ganz stimmt.

MFG Iron

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:13 von Iron_Air

ich wüsste nicht warum die den mit Abstand best gekauftesten Premium Panzer (Typ59) nicht mehr zum Verkauf anbieten sollten...

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:55 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
So schlecht ist der Kv5 nun auch wiedernicht spielt sich halt nur sehr russisch muss man halt mit umgehen können ok schön ist er wirklich nicht aber er amcht viel geld und mir macht er spaß;) vorralem wegen dem guten mm das man mit ihm hat da man max in tier 9 gefechte kommt und somit fast immer oben steht (esseidenn man fährt im zug) da kann man ordentlich aufräumen:D meiner meinung nach sind löwe und kv5 fast gleichwertig (aufgrund des mm technisch ist der löwe besser ) deshalb würde ich dir wenn du aufs geld auchtest den kv5 empfehlen. Wenn du aber berweit bist fas 40 € für einen panzer zu zahlen empfehle ich dir den t 34 wegen der echt genialen kanone ;)

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:11 von ramstein

achja zum is 6 kann ich nix sagen den ahb ich noch nie gefahren

Antwort #5, 27. November 2012 um 18:13 von ramstein

Naja Haggard das liegt daran, das er offiziel von den Devs als OP eingestuft wurde ;D

Antwort #6, 27. November 2012 um 23:55 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)