Assassins creed 3 geld (Assassins Creed 3)

wie bekomme ich schnell geld in assassins creed 3
hab aber alle truhen schon geöffnet

Frage gestellt am 27. November 2012 um 14:33 von zocker4509

5 Antworten

jagen...
oder du machst nebenmissionen z.B. abenteuer oder so...

Antwort #1, 27. November 2012 um 14:43 von Chillout360

Das meiste Geld kannst du mit Konvoi´s machen die du über das Handelsbuch in Achilles Haus mit z.B Fellen oder Kleidung verschickst.

Antwort #2, 27. November 2012 um 15:13 von watchmen

ich mein ich brauch minimum 80000 . weil ich depp erst zu spät gemerkt hab das man schiffe ausrüsten kann. und ich wahr einmal jagen und ich hatte viel aber der typ vom gemischtwaren hat mir dann nur 4000 gegeben

Antwort #3, 27. November 2012 um 19:22 von zocker4509

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
du gehst auf das handelsbuch.
im bereich "lager" kaufst du vom jäger felle.
im bereich in der mitte ( weiss gerade nicht wie er heisst ) kannst du dann noch konvois herstellen mit hilfe des plan bzw diese aufrüsten, sodass mehr ware hinnein passt. ( ich nehme mal an, das hast du noch nicht gemacht, wegen deiner frage )
und dann gehst du auf den dritten bereich "konvois" und wählst den ersten. wähle die felle vom jäger, welche du gerade unter "lager" gekauft hast und verfrachte sie in den konvoi, wenn er voll ist, wegschicken. das machste mit allen. schon ein paar mal.
ich habe das immer mal wieder gemacht und hatte aufeinmal schnell über 50000 pfund.
( felle sind am teuersten und somit machst mehr gewinn, zumindest bei meinem spielfortschritt, 42% )

Antwort #4, 27. November 2012 um 19:27 von CPOGRUNER

danke !

Antwort #5, 27. November 2012 um 20:56 von zocker4509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)