Anzahl der Autos? (Burnout Paradise)

Ich machs kurz, also da wo steht wie viele autos man schon frei hat (z.b. 50 von 75) steht ja das es insgesamt 75 autos gibt, jetzt is meine frage wieso es insgesamt 75 autos gibt ob wol es von jedem auto 2 gibt?

Mfg 91creeper91

(Bitte beantworten auch wens ne dumme frage is)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 15:07 von 91creeper91

4 Antworten

Es gibt glaube ich 35 verschiede Autos (bei jedem nochmal die 2. Version von der Burning Route). Zusätzlich gibt es noch 5 bzw. 6 Carbon-Autos:
Carbon GT für alle Smashs,
Carbon Hawker für alle Werbetafeln,
Carbon X12 für alle Super-Sprünge,
und noch 2 Carbon-Autos (von denen ich nicht die Namen auswendig kann), wo du a) alle Zeitrekorde und b) alle Showtime-Rekorde machen musst.
Außerdem gibt es ein Secret Carbon-Auto, welches du bekommst, wenn du 2 Packs der Freeburn-Challenges machst. (also z.B. alle 2-Spieler- und alle 3-Spieler-Missionen)

Und um nochmal ca. 100 neue Autos plus Big Surf Island (google mich) zu bekommen, kannst du mal hier vorbeischauen: http://burnouthints.webs.com/ :)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:03 von MrTrumpzer

Danke für die antwort, hatte die carbon autos vergesen.
(P.S. achja und wie macht man eig. BigSurf Island, weil das steht da net )

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 12:46 von 91creeper91

Warte noch ein bisschen. Bald kommt die Public Version. BigSurf Island am PC ist praktisch die gehackte Version und erst in der Beta. Warte einfach. ;)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 21:00 von MrTrumpzer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
OK, Danke :)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 01:28 von 91creeper91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)