Paar Fragen (Monster Hunter 3)

Hey hab mir neu Tri geholt und hätte da mal nen paar fragen an euch:

1)- Kann mir jemand den gesamten Waffenstammbaum (bitte jz keine antworten wie guck hier, hier ist es etwas unübersichtlich) . (Bei Mhfu gab es auch viele seiten , nur war schwer diese zu finden) -am besten auf Deutsch geben? .

2)-Eine Liste wo die schwächen der Monster sind (zb. -2 eis oder so wie bei Mhfu. )

3)- Eine Liste mit den Rüssi-skills und dekoskills (bzw. welche Rüstung sollte man sich am Anfang machen lassen?)

Das wärs soweit
Danke
MFG

Frage gestellt am 27. November 2012 um 15:13 von GSG-9_SQUAD

4 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Portal:MH3
Lern' Englisch. Damit hast du mehr vom Internet.

Antwort #1, 27. November 2012 um 15:48 von saputellooooooo5

Nicht grad hilfreich und übersichtlich die seite gar keine daten und statistiken , was nützt mir ,,weaks to fire/thunder" zb. weiss ich nicht welches davon vlt besser wäre .
Ps: Ich kann schon Englisch keine Sorge nur , das nachgucken der Waffen/Rüstungen & Dekos wäre wieder nervig.
Trotzdem Danke.

Hat jemand vlt noch andere seiten?

Antwort #2, 27. November 2012 um 15:58 von GSG-9_SQUAD

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Royal_Ludro...

Element Damage
Hitzone Fire.png Water.png Thunder.png Ice.png Dragon.png
Head 30 0 5 5 5
Mane 40 0 15 10 0
Back 30 0 10 5 5
Stomach 35 0 10 10 0
Front Leg 20 0 10 10 0
Back Leg 20 0 10 5 0
Tail 25 0 5 5 0


Das wirst du ausführlicher und übersichtlicher kaum bekommen...

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:12 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 28. November 2012 um 11:53 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)