Zubehör (Dragon Quest 9)

Hi leute also: ich bin ja auch schon ein bisschen erfarener in dqxi aber habe eine frage: was für zubehör benutzt ihr? ich habe für all meine charaktere meteorarmschienen alchemisiert mein team ist gladi st.50+1
priester 99 weiser99 und schwertmagier99 den schwertmagier möchte ich demnächst zu ienm paladin machen also welches zubehör würdet ihr mir empfehlen und wie kriegt man es mit begründung bitte danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 27. November 2012 um 15:27 von duckface

6 Antworten

"welches zubehör würdet ihr mir empfehlen und wie kriegt man es mit begründung bitte" -duckface

Pardon, sollen wir Begründen, wie man es kriegt oder wie?^^
War natürlich nur rhetorisch gemeint^^

Ein Paladin braucht Flinkheit. Reicht oder? Sollte es. Wenn nicht: Er will so schnell sein wie ein Schnecke, so jetzt muss es klar sein^^

Antwort #1, 28. November 2012 um 17:53 von Pasanius

okay thx aber priester gladi und weise? gibtst da auch was sehr empfehlenswertes?

Antwort #2, 30. November 2012 um 18:05 von duckface

Gladi braucht Flinkheit, also Metorarmschiene oder besser noch Merkurmedaille. Priester hab ich Abrakadabra-Armschiene oder Glaubenskette( diese blaue Perlenkette...oder so) erhöht noch mehr die Magische Medizin. Wieser würd ich den Göttinnenring geben, der regeneriert MP ( weil Weise ja viel rumzaubern).
Und dem Paladin würd ich auch Flinkheit oder noch mehr Abwehr geben.

Hast du übringens schon mal ein Kollerkollier mit Heiligenasche behandelt, weil das was da Rauskommt ist auch ganz nett :)

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ähhh @dragonquest666 wo kriegt man den eine merkurmedallie nich mal auf icksmehl wird die erwähnt

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:38 von duckface

Da mussu als Kampfkünstler auf Stufe 99 Levln und dann ein Neubeginn machen, dann bishu wieder auf Stufe 1 und bekommst ne Merkurmedallie.

erhöht Flinkheit +120 und Abwehr +3...steht auf icksmehl bei KK Profil.

Erfordert viel Gedult, aber Lohnt sich, die Neubeginn Preise sind meistens sehr gut und Nützlich ^^

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 17:51 von gelöschter User

ich habe keinen KK und habe auch KB das zu machen ist mir schon aufwendig genug meinen gladi zu leveln naja trotzdem danke aber meteorarmschiene reicht mir dann doch aus!

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 14:25 von duckface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)