frage (Pokemon Schwarz 2)

meine frage wurde schonmal beantwortet aber gelöscht.Also kommen hier meine fragen:

wofür ist die Grote unterhalb der Dorfbrücke wo die frau immer singt?

und könnt ihr mein team nochmal bewerten,ein letztes pokemon vorschlagen undverbesserungs tipps geben

Impergator L:100
aquahaubitze
kaskade
surfer
kraftkollos

Armaldo L:100
lichtkanone
schaufler
gigastoß
kreuzschere

Serpiroyal L:100
blätterstorm
faunastartuer
gigastoß
blitz

Turtok (im training) L:64
aquahaubitze
siedewasser
hydropumpe(neu)
schädelwumme

Scherox (im training) L:74
kreuzschere
luftschnitt(neu)
trugschlag
zerschneider

danke im voraus! gruß jojo

p.s. keine antworten mit karpador oder änlichem,danke

Frage gestellt am 27. November 2012 um 15:45 von jojomew

9 Antworten

Dann sag ichs halt nochmal.

1. Attacken wie Aquahaubitze, Fauna-Statue und LOhekanonade sind MÜLL
2. Attacken wie Blitz und Zerschneider haben in einem "anständigen" Team ebenfalls keinen PLatz
3. Lerne wie sich die beiden Angriffswerte (physisch und speziell) auf die verschiedenen Attacken auswirken! Luftschnitt auf Scherox z.B. ist absoluter Schwachsinn!
4. Attacken mit Vorbereitungsrunde sind ebenfalls zu entfernen.
5. Mehrere Attacken des selben Typs auf einem Pokemon sind ebenfalls absolut unnötig! Was zum Teufel macht Impergator mit Kaskade UND Surfer?
(Und NEIN! Nur weils ne VM ist und du überall hin möchtest ist das nicht gerechtfertigt.)

Ein 6. Teammitglied darfste dir ebenfalls selbst aussuchen! DU musst damit spielen. Nicht wir.

Antwort #1, 27. November 2012 um 15:58 von derschueler

Eben das, was derschueler schon sagt, und wie wärs mal mit EV und Item, evtl noch Fähigkeit?

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:33 von flubbiflubflub

..Fähigkeiten sind "Storymäßig" egal.
Er sollte lieber auf die Wesen achten,das er ein passendes für jedes
seiner Pokes erwischt..EVs/DVs sind auch wayne,wenn man vor hat,
ein nicht-CP-fähiges Team zu bauen..

/nuff said.

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:55 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
und wofür ist jetzt die hölle unter der dorfbrücke?

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:51 von jojomew

Hölle? xD

Ich zitiere mal aus dem bisaboard:
"Oben auf der Dorfbrücke steht ein Mädchen (direkt über der Höhle), dass eine seltsame Stimme hört (und deswegen wohl etwas Angst hat). Nachdem ihr das Mädchen in der Höhle bei seinen Gesangsübungen gestört habt und rausgeworfen wurdet, müsst ihr wieder zu dem Mädchen auf der Brücke gehen und ihr davon berichten, sie schenkt euch dann 5 Tsitrubeeren."

Antwort #5, 27. November 2012 um 19:18 von Kitsune13

@EIIo: Mit Lv 100ern sollte man die Story sowieso schaffen...

Antwort #6, 27. November 2012 um 20:25 von flubbiflubflub

..Hab ich das je in Frage gestellt,mein Guter? >.>

NEIN!


..vergiss es einfach,kay? :/


/nuff said..

Antwort #7, 27. November 2012 um 22:02 von EIIo

Entschuldigung, aber du meintest Fähigkeiten sind "storymäßig" egal, also dachte ich du meintest damit auch die Story :/

Antwort #8, 28. November 2012 um 15:27 von flubbiflubflub

Deoxsis Lv.100 (Attack) wahre gut

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 08:10 von niklasjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)