Schnell besser (Black Ops 2)

Hi hat jemand tipps wie ich auf PC schnell besser werde ?
Also auf Konsole hab ich immer ne 1,5 -2 er Quote gehabt (also da hatte ich immer ein paar kills im plus am Ende)

Aber auf PC ist es fast immer ein minus Score außer paar Maps ! Ich töte einfach nicht immer 100%

Nebenbei : Wenn ich die Story spiele oder mit den Bots (Veteran) bin ich immer erster egal ob auf PC , aber online selten wie kann ich das SCHNELL ändern . In den Modus für Anfänger bis Lv 10 war ich auch meist 1-3
Deswegen kann ich nicht verstehen warum ich so verdammt komisch schlecht spiele in normalen Modis außer die mit Nuketwon

Und wenn ich auf PC mit mein X360 Controller spiele ist es ergendwie komisch ich weiss auch nicht das Zielen ist einfach anders wenn man Sichtumehrung 10 hat kommt es mir so vor das wenn man zeilt das es auf 15 ist oder so !

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:06 von 4TunE

5 Antworten

Weil der PC weder einen eingebauten Aimbot noch verringerte Empfindlichkeit in den Ironsights noch sonst irgendwelchen Überflüssigen Müll aus der Konsolenversion hat und das Game auf dem PC auf Server läuft und deswegen nicht laggy ist. Wenn du mit dem XBox Controller spielst kannste gleich Selbstmord drücken.

Also entweder du übst ordentlich zielen mit Maus und Tastatur und reagieren oder du bleibst bei der Xbox.

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:11 von tommyracer01

Ich habe auch erst auf Konsole gezockt, und dann habe ich auf Pc (laptop)
gewechselt weil die Spiele auf Pc billiger sind und bessere Grafik haben.
Ich war auch am anfang schlecht (BF3 auf PC) und auf Ps3 hatte ich auch immer eine 2-6KD (bf3). und am anfang hatte ich auch (PC) nur minus KD,
aber nach 2-3 Wochen wurde es schon viel besser, da hatte ich dann 2-4 KD
also Übung macht den Meister :)
P.s hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. November 2012 um 12:40 von Humblo

Jo Danke dann werde ich mal viel üben !
Und ich bin auch gewchselt wegen der Grafik die PS3 und X360 haben schon derbe verkackt bei den heutigen Spielen vergleich mal AC3 oder so da sind welten zwischen

Antwort #3, 28. November 2012 um 13:06 von 4TunE

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Für die die das gleiche problem haben benutzt mal das Vollmantelgeschoss ist sehr nützlich ;-) Bei mir gehts jetzt auch wieder im Plus bereich

Antwort #4, 28. November 2012 um 20:34 von 4TunE

ich kriegs einfach nicht hin mit der tastatur zu spielen drücke wahllos zb auf shift und A wenn ich zb hinlegen will verkack ich meistens -.- wieso ist es fast unspielbar mit Controller zu spielen ?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 18:26 von Seyed_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)