Wurfpfeil-Combo (Assassins Creed 3)

Allgemein kann man ja den Wurfpfeil im Kampf benutzen, um Gegner entweder zu Boden zu werfen, oder für einen Kontermove. Mir ist es jetzt aber schon ein Paar mal passiert, dass ich ihn normal werfen wollte, dann aber irgendiwe ne Combo oder so ausgelöst habe, bei der ich 2 Gegner töte und ein Pfeil verliere. Bis jetzt bin ich immer noch nicht dahinter gekommen, wie genau das nun funktioniert, kann ja nicht zufällig sein.

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:10 von DS_Freak

3 Antworten

Ist ähnlich wie beim Kontern wenn du plötzlich 2 Wachen auf einmal tötest.
Du musst beim Wurfpfeil nur darauf achten das wenn du von Gegner umringt bist das du ihn dann benutzt wenn 2 rote Symbole über 2 Gegnern sind.

Antwort #1, 27. November 2012 um 16:21 von watchmen

@watchmen

Beim Wurfpfeil Combo ist dies nicht so, dass zwei gegner angreifen müssen.

@DS_Freak

/ps3/assassins-creed-3...
Da wird es ausführlich erklärt.

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:35 von gelöschter User

du musst dreieck gedrückt halten wen du ein getötet hast dann tötet er zwei

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:42 von mani1506

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)