Zombie Modus... (Black Ops 2)

Weiß jemand von euch sagen was es mit der Navigationskarte auf sich hat?
(TranZit: Bei der Tür raus links hinterm Haus)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:17 von MisterMan96

25 Antworten

Brauchst du für den Funksender den du unter dem Funkturm zusammen bauen musst.Ist unnötig und bringt dir nix also mach dir da keinen Kopf drüber.

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:40 von G3winner

Unnötig ist die Karte mit Sicherheit nicht ! Ich schätze man braucht Sie für die neuen Maps die nähstes Jahr kommen.

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:56 von BlackOps89

Ehm nein ? Man braucht es für den Easter Egg mit Richtofen oder Dr.Maxis aber das ist nur für die Leute die sich 4 Stunden Zeit nehmen um ZUSAMMEN die Aufgaben von Richtofen oder Dr. Maxis zu erfüllen,die dir am Ende nur bringen das du die Story weiterverfolgst.Kann man sich aber genau so im Internet anschauen.. Ich glaube du weißt nichtmal was des für eine Karte ist es ist keine Karte die dir hilft sondern die musst du in das Radio einfügen unterm Funkturm.Um das Radio aufzubauen musst du 4 Teile finden die unsichtbar sind und bei denen man nicht den aufheben Befehl sieht.Es wurde schon bekannt was man mit ihr macht also nix mit den DLC´s.Achja und für das Easteregg braucht man die Karte nichtmal es geht auch ohne wenn man mit der Jet Gun auf den Tisch schießt von daher ist sie unnötig.

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:39 von G3winner

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die karte ist bisher zu nix zu gebrauchen für den easter egg braucht man die nicht hab den nämlich schon gemacht und die teile sind keines wegs unsichtbar und man kann auch sehen das man die aufheben kann

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:43 von Mike-I-am-Legend

Was redest du G3winner ? Erstmal zum Easter egg, wenn man sich ein bisschen auskennt weiß man das es einen Weg gibt wo man nichts für das Easter egg braucht , weder die Teile für den Tisch noch die Jet Gun oder Emps. Hab das Easter egg unter 20 min. gemacht.
Nun zum Hauptthema Navi Karte:
Klar Treyarch macht eine Karte ins Spiel die man nie braucht, klar Treyarch macht ja auch zum ersten mal ein Zombie Modus, ne :D:D , meinte Vermutung mit den DLC ist gar nicht so falsch wenn du den ersten Zombie Modus gespielt hättest , wüsstet du wovon ich rede ! Sag nur Call of the Dead :P

Antwort #5, 27. November 2012 um 22:33 von BlackOps89

Ich denke das man damit ganz stupide den Busfahrer beeinflussen kann.

Ich war mit 3 "Freunden" in einem Game und alle außer einer hatte diese Karte. Niemand weiß was wir gemacht haben, aber der Busfahrer ist einfach an 1-2 Stationen vorbeigefahren ohne Stop oder Türen öffnen (nein wir haben ihn NICHT gemessert oder beschossen). Also man kann eventuell mit der Karte den Busfahrer sagen das man zu der Stadt will und der fährt da sofort hin.

Wie es geht und ob es mit der Karte geht (und ob man beeinflussen kann zu welches Stadtion will) weiß ich nicht, ich weiß nur das es geht!

PS: Ich hab zwar schon den Erfolg aber wie schafft man das Easter Egg in 20min.? Ich will Freunden helfen ;-)

Antwort #6, 28. November 2012 um 14:38 von PanikNPG1

Wer hat hier keine Ahnung ich kenn mich mal besser aus wie du klar weiß ich das man die Teile nicht braucht genau so wenig wie die Karte und wie willste bitte ein Gegenstand welches in der einen Map ist,mit in die andere Map vom DLC nehmen?Ich kenn das Easter Egg ich hab nur gesagt das man den Tisch aufbauen muss WENN man die Karte irgentwie benutzen will und nicht das man es muss.Außerdem sind die Teile unsichtbar es gibt nur 1 auf youtube der sie gefunden hat der rest macht sie ohne den Tisch.Ich glaube du kennst dich nicht aus. Ich habe nie gesagt das es die einzige Möglichkeit gibt den Avagadro kann man auch Messern und den Turm kann man mit Turbinen antreiben das weiß ich alles also erzähl mal nicht das ich nichts weiß der TranZit Easter Egg ist der unnötigste und leichteste als die bisherigen (Shangri-La).Wenn du mal ALLE Easter Eggs auf ALLEN Maps gemacht hättest ( Der Riese ) wüsstest du wovon ich rede.Außerdem hat das nichts mit ,,Navigation´´ in dem Sinne zu tun da es auf der US und UK Version NOVACARD heißt.

Antwort #7, 28. November 2012 um 17:38 von G3winner

Hä man kann Sachen von der einen zur anderen Map nehmen.

In Black Ops 2 kannst du bei Call of The Dead den goldenen Stab (den Richthofen mal gebaut hat in der story) mitnehmen und in Shangri-La hat er ihn dann und man kann das Easter-Egg machen.

Ja ich weiß wenn man Call of the Dead hat ist der Stab auch da, aber das Prninzip ist das gleiche.

Antwort #8, 28. November 2012 um 17:51 von PanikNPG1

G3winner du bist echt der Hit, mit der Aussage das man Gegenstände nicht in die nähsten Dlc Maps mitnehmen kann, zeigt wieviel Ahnung du von Zombies hast. Es war sogar ein muss für das Easter Egg auf MOON. Ich diskutiere auch nicht mehr weiter mit dir. Du wirst schon sehen das die Nav Karte noch einen Sinn ergibt. Zur Easteregg Hilfe schreib ich dir PanikNPG1 heut bzw morgen eine PN mit allen Infos ;)

Antwort #9, 28. November 2012 um 18:08 von BlackOps89

Danke, der G3winner hat wohl schon gut Ahnung, aber nicht so viel um die anderen als unwissender darzustellen. Er hat mit vielem Recht aber mit anderen Dingen unrecht wie das was du gerade erwähntest.

Antwort #10, 28. November 2012 um 18:31 von PanikNPG1

Was mich wundert nach dem Easter Egg leuchtet der Turm immer Rot bzw bekommt Strom , selbst wenn der Strom aus ist , das ist klar aber wenn ich manchmal die Waffenkiste öffne , schießt ein rotes Licht vom Turm auf die Kiste, haste das schonmal bemerkt? Hab ich auch nur zufällig bemerkt.

Antwort #11, 28. November 2012 um 18:42 von BlackOps89

Ja, die die das Easter-Egg gemacht haben, die haben Boni. Ein Bonus hast du ja bemerkt manchmal kommt da eine art orange-rote Anomalie da wo die Waffen immer wechseln bei der Kiste und du solltest dann bessere Waffen bekommen ich hatte das 2x und habe die RPG und die Executioner bekommen, 2 sehr gute Waffen wie ich finde.

Antwort #12, 28. November 2012 um 18:48 von PanikNPG1

Darauf hab ich nicht geachtet, Hast du beide Varianten für das Easter egg gemacht ? Hab nur die Maxis Variante wie fast alle werd die Woche noch die Richtofen Variante machen das geht ja , mal sehen vllt passiert dann auch noch was. Schaden kann es ja nicht.

Antwort #13, 28. November 2012 um 18:59 von BlackOps89

auch nur maxis, und ich hab kein bock mehr auf so ein stress mit easter-egg undso ^^

erst bei den DLC's wieder!

Antwort #14, 28. November 2012 um 19:09 von PanikNPG1

Ok ich sag ja nicht das ihr total unwissend seid (hat mich BlackOps89 ja zuerst genannt) aber ich hab Call of the Dead und Shangri-La nur auf dem PC gemacht und habe dann Moon auf der Xbox gezockt und hatte dort auch diese 2 Teile ,den Golden Rodd oder so und des andere weiß ich nicht mehr wie es heißt.Wie sind also die Teile zu Moon gekommen wenn ich die vorherigen Maps nie auf der Xbox gespielt habe?Kann mir das einer erklären? Das manche Teile in anderen Maps vorkommen ist klar aber ich meinte das man sie nicht direkt im übertragenden Sinne ,,mitnehmen´´ kann zur anderen Map.

Antwort #15, 28. November 2012 um 20:04 von G3winner

Das weiß man halt erst wenn das erste DLC da ist.

Antwort #16, 28. November 2012 um 20:07 von PanikNPG1

Die teile sind nicht unsichtbar -.- hab sie alle aufgehoben und konnte sie auch sehen

Antwort #17, 28. November 2012 um 22:13 von Mike-I-am-Legend

Wenn man den Bildschirm aus hat sieht man halt auch die Teile nicht ^^

Antwort #18, 28. November 2012 um 22:16 von PanikNPG1

Oder die Augen zu hat oder sie einfach nicht findet oder wenn man auf leicht zockt im eigenen Spiel naja ist ja jetzt auch egal sie sind da die Karte wird auch iein Zweck erfüllen wenn. Nicht jetzt dann später

Antwort #19, 28. November 2012 um 22:50 von Mike-I-am-Legend

Mit den Teilen meine ich die Teile für den Tisch ihr lappen kann ich euch auch per Video beweisen die Nova Karte kann man sehen genau so wie die anderen Teile aber nicht die Teile für den Tisch.

Antwort #20, 29. November 2012 um 17:24 von G3winner


Ab 1:32

Antwort #21, 29. November 2012 um 17:28 von G3winner

natürlich sieht man das Radio,das Holzbrett,den Meteor (115), und das Kartenlesegerät. Ich weiß nicht was du hast aber ich kann das sehr gut sehen, genau wie bei der Jetgun oder den anderen Dingen?!

Video(zur 100% Bestätigung):

Antwort #22, 29. November 2012 um 17:31 von PanikNPG1

Wieso sagt der dann beim Holzbrett ,,you can´t see it? Und man sieht es auch nicht aber in deinem Video sieht man es.Und wenn ich an dieser Stelle im Game war hab ich es auch nie gesehen hab aber auch nicht wirklich genau dannach gesucht weil ich es ohne die Teile gemacht habe.Und mich als blind zu bezeichnen zeigt schon das ihr selbst Probleme habt.Sry wenns bei dem Video von mir nicht zu sehen ist,ist ja net meine Schuld.Und bei den anderen Dingen sehe ich es ja auch nur eben die Teile für den Tisch nicht.Also sorry wenn ich halt gemeint hab das sie unsichtbar wären weil es im Video und bei mir auch so war.Weiß ich jan icht wieso es bei euch nicht so ist.

Antwort #23, 29. November 2012 um 17:49 von G3winner

Update: Wir gehen hier in einem deutschen Forum unter Xbox auch davon aus das hier jeder die USK oder Pegi-Version der Xbox hat und nichts anderes. Denn da sind alle Teile zu sehen nach dem neusten Update.

Antwort #24, 29. November 2012 um 17:50 von PanikNPG1

Hab die USK Version.

Antwort #25, 29. November 2012 um 18:02 von G3winner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)